Sonntag, 4. Mai 2014

Freizeitpark

6 Kommentare:

  1. @isi

    Mit wem sind die da alles im Freizeitpark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde.
      Und ich versteh nicht warum wir immer wissen sollen, wie alle denen ihre Freunde heißen Oo

      Löschen
    2. Carlos läuft in pinker Kleidung herum! Das geht mal gar nicht! Und warum nicht nach deren Freunden fragen? Oder ist das das Filmteam von Carlos TV-Show bei Nickelodeon?

      Löschen
    3. Na und dass er rosa trägt anaonym12:37?! ist doch egal was sie tragen... und viele Männer tragen rosa weil das eben sexy ist!!!!!! Und vielleicht wissen Laura\isi nicht wer seine freunde sind! JA ein paar kennen wir aber nicht alle und wir sind ja Stalker!!!!

      Löschen
  2. Was regt ihr euch so über ein Superman Cape auf?

    AntwortenLöschen
  3. Anon 4. Mai, 16:45
    "Wir" sind Stalker?? Also ich bin keiner..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.