Donnerstag, 15. Mai 2014

Kanu tour mit der Familie auf dem Colorado -River

8 Kommentare:

  1. Also er sieht aus als hätte er Spaß gehabt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke schon. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Kendall die letzten Monate nur Urlaub irgendwo in den USA gemacht.

      Löschen
    2. Ähm nein er hatt die letzten Monate Promotour durch die USA gemacht wegen HD also von wegen Urlaub!

      Löschen
    3. Hat HD ein neues Album oder was ist los?

      Löschen
    4. Noch nicht das kommt im Sommer/Herbst raus aber ne neue Single "Parallel". Deswegen war Kendall mit Dustin die letzten Monate auf Radio-Promo-Tour durch die USA. :)

      Löschen
  2. @Admins

    Wann steht das Ergebnis fest ob James im Finale ist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag ist die letzte Sendung

      Löschen
    2. Danke für die Info isi! Das haben die aber ziemlich blöde gemacht wenn die am Anfang der Finalsendung das ausgeschiedene Team erst verkünden!!! Die haben doch dann alles vorbereitet! Wer ist eigentlich noch im Rennen?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.