Mittwoch, 28. Mai 2014

Kendalls Tweetspree

Kendall hatte gestern einen Tweetspree, habe hier mal für euch ein paar interessante Tweets rausgesucht.
Ich hoffe wir bekommen jetzt wenigstens mal eine Woche lang keine "SIND BTR GETRENNT??????" Kommentare.



Für mich klingt das schon so als ob in nächster Zeit bzw für dieses Jahr nicht geplant ist, nach Europa zu kommen.




9 Kommentare:

  1. Schreiben kann der viel - die haben auch erzählt das sie nach Deutschalnd sehr bald zurückkommen werden und das Versprechen haben die seit über zwei Jahren nicht gehalten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese ganzen negativen Kommentare gehen mir langsam echt auf die Nerven ! Ich kann ja verstehen, dass manche sich nicht mehr hinhalten lassen möchten... aber wenn ihr richtige Fans seid, solltet ihr vllt. erstmal abwarten, denn vllt. kommt ja wirklich noch was...
      und immerhin haben BTR den World Music Award für World's Best Live Act gewonnen :)

      Löschen
    2. Nicht schlecht! Aber vielleicht warten die aber noch bis nach der Auszeichnung und geben dann ihre Auflösung bekannt! Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber die US-Fans diskutieren auch schon über eine Auflösung sonst hätte Kendall das über Twitter wohl kaum dementiert! Nachdem die seit Februar wirklich ger nichts für BTR getan haben kann ich die Fans absolut verstehen die denken das die sich bereits inoffiziell aufgelöst haben! Vom Akustikalbum hört man beispielsweise gar nichts mehr! Vielleicht ist die Überraschung eine Abschiedestournee die auch nach Europa kommt!

      Löschen
    3. Big Time Rush haben nichts gewonnen bei den World Music Awards

      Löschen
    4. Kemal hat das getan weil die 4 dauernt gefragt werden und sie es satt haben das immer wieder behauptet wird das sie sich getrennt hätten obwohl es nicht der fall ist . Denkt doch mal logisch manche Musiker bringen erst nach mehreren Jahre. Wieder was raus ohne das bekannt war das überhaupt an neuer Musik gearbeitet wurde.

      Löschen
    5. Was willst du uns sagen??? Das wir noch ein paar Jahre uns hinhalten lassen sollen??? Das Akustikalbum sollte im Mai rauskommen und seit ein paar Monaten hat keiner von denen auch nur ein Wort darüber verloren!!!

      Löschen
    6. Wenn einige von euch kein Bock mehr haben sich hinhalten zu lassen, dann hört doch einfach damit auf Fans zu sein (kp wie ich das anders ausdrücken soll)... ganz ehrlich... ist nur meine Meinung dazu...

      Löschen
    7. Mads hast du so interpretiert ;)
      Damit wollt ich nur klar machen das nicht alles öffentlich gemacht wird und mal eben so hoppla Hop geht

      Löschen
  2. Seh ich genauso wie Anonym 18:12. Den Leuten denen das Warten nicht wert ist sollen einfach gehen und aufhören in den Kommentaren nur negative Stimmung zu verbreiten. Ihr geht mir nämlich extrem auf die Nerven mit euren unnötigen Vermutungen, die könnt ihr euren Kuscheltieren erzählen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.