Freitag, 16. Mai 2014

Muskel Freitag

11 Kommentare:

  1. Und noch so einer der es mit dem trainieren etwas übertreibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Carlos finde ich es noch schön also die Muskeln aber James übertreibt wirklich....

      Löschen
    2. Naja. Ich finds nicht gut das beide extrem viele Proteine verwenden um solche Muskeln aufzubauen!

      Löschen
  2. @Admins

    Wenn ich mich nicht täusche ist das euer 4100. Post! Vielen Dank isi und Laura für all die Zeit und Mühe die ihr in diesen Blog investiert!

    Ich hoffe, die vier werden bald als BTR gemeinsam wieder auftreten! Ihr könnt auch ruhig mal Gerüchte posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du grad von Gerüchten sprichst ^^
      Es gibt da eine, die hat auf Twitter gepostet "Kendall confirmed on the bump show that big time rush has some exciting things coming up but no date has been set. YASSSS"

      Das kann natürlich auch nur Fake sein oder so... :)

      Löschen
    2. Okay. Naja, die halten eh die ganze Zeit nur ihre Fans hin. Aber trotzdem danke, vielleicht ist ja doch was dran.

      Löschen
    3. Ich stimme dir zu Anonym 00:37! Großes Lob gerade an dich isi! Ich hoffe außerdem das du endlich eine Aubildungsstelle gefunden hast! Macht weiter so!

      Löschen
    4. Danke
      Nein hab ich nicht. Leider kann man sich auf nichts mehr verlassen.

      Löschen
  3. Jandas Interview gefunden poste es spätestens morgen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.