Freitag, 9. Mai 2014

Proben Proben

18 Kommentare:

  1. Täusch ich mich oder war James beim Friseur (ganz kurze Haare)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er hat sich nur die Seiten abrasiert... aber das hat er ja schon etwas länger :)

      Löschen
  2. sagt mal, dieser Artikel wo grad auf twitter rumgeht. Sind das da drin Bilder von James Wohnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sein haus er hat da ne fotostrecke mit einem magazin gemacht

      Löschen
  3. zeig mal den link dazu bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://okmagazine.com/photos/9-gorgeous-pics-of-james-maslows-bachelor-pad-in-venice-beach/photo/1001043285/

      Löschen
    2. Also ganz ehrlich: ich hätt des net gemacht! Ich will doch net, dass jeder auf der Welt weiß, wie ich wohne, schlafe etc. Des geht doch net alle was an! Meine Meinung dazu.

      Löschen
  4. kann mir mal jemand sagen, wie weit james und peta jetzt sind bzw. wie lange die staffel noch dauert? bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube isi war es, hat vor ein paar Tagen einen Artikel reingestellt in dem ging es um die Lämge dieser Staffel. Sie hat da gesagt dass jetzt fleißig gevotet werden muss damit James&Peta ins Finalle kommen welches schon in 2 Wochen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      Löschen
    2. @Sophia danke :D hast mir geholfen

      Löschen
  5. @SophiaBarthel danke :D hast mir geholfen

    AntwortenLöschen
  6. Heey Leute, ich kann nicht soooo gut Englisch und wollte fragen ob, mir einer (+isi oder wer anders) das übersetzten kann, was Peta und James sagen, als sie sich das erste Mal sehen, also in der 1.Woche!? Ich weiß nur das Peta irgendwie sprachlos war. :D bitte danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Heey Leute! Ich kann nicht so gut Englisch, und wollte euch bitten, mir zu übersetzten was Peta und James gesagt haben, als sie sich das 'erste' Mal in Woche 1 gesehen haben. Ich weiß, nur das Peta irgendwie sprachlos war.
    Bitte, danke <3

    AntwortenLöschen
  8. Heey Leute! Ich kann leider nicht sooo gut Englisch, und wollte euch deshalb bitten, mir zu übersetzten, was Peta und James, sagen als sie sich das 'erste' Mal in Woche 1 sehen. Ich weiß nur, dass Peta sprachlos war, oder? Bitte! <3

    AntwortenLöschen
  9. Morgen geht's darum wer ins finale kommt und wer kurz davor noch fliegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das auf ano12:40 12:52 12:54 bezogen isi?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.