Mittwoch, 7. Mai 2014

TBT mit Kendall & Challen

10 Kommentare:

  1. Haben sie sich wieder gesehen oder ist dass schon länger her?

    AntwortenLöschen
  2. Das war Anfang des Jahres bei Carlos hochzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wer ist TBT?

      Löschen
    2. Und das hat er erst jetzt veröffentlicht? Seltsam...

      Löschen
    3. TBT heißt Throwback Thursday

      Löschen
    4. hier Challenger mit den Satz das sie die zeit mit den Boys in mexico vermisst

      Löschen
  3. Schade ich dachte das Foto wurde jetzt aufgenommen. Hatte daher gehofft, dass Kendall keinen Bart mehr hätte...naja. :/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die Frage, aber wem konnte man nochmal schreiben um zu fragen wann die nächste DVD von BTR auf deutsch erscheint?? :)
    Wäre total nett wenn ihr antworten würdet und ja ich weiß auch das die Frage schon ziemlich häufig gestellt wurde. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns liegen keine Infos vor

      Löschen
    2. Es ist ja leider noch nicht mal Season 3 geschweige denn 4 in den USA auf DVD erschienen. Also auf gut deutsch: wird noch ne ganze Weile dauern.
      Aber ich hoffe ja immer noch auf die Big Time Movie DVD, da wird's jetzt mal langsam Zeit...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.