Dienstag, 6. Mai 2014

Voten leute das finale ist in 2 wochen

in 2wochen also am 20.5.2014 ist das große dancing with the stars finale.
Das bedeutet das jetzt richtig hart gekämpft wird und James eure votes braucht. Schließlich will er ins Finale kommen :)
Voten könnt ihr hier bis 17uhr Amerikanische zeit
https://apps.facebook.com/votedwts/

7 Kommentare:

  1. Cool
    Ich hab schon gevotet. Wie viele Stunden sind eigentlich unterschied zu Amerika? Ich glaube es waren 5 std. oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Los Angeles sind es 9 Stunden unterschied

      Löschen
    2. @Ano 19:36 danke für deine Antwort :-)

      Löschen
  2. Kann ich auch Voten wenn ich kein Facebook, Twitter oder sonstigen Account habe? Wenn ja, wie und Wo?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kann mir jemand erklären wie das mit dem Voten überhaupt funktioniert.
    Also der für den am wenigsten gevotet wurde flieg nächste Woche raus.
    Bis dahin habe ich es ja kapiert, aber ist immer der der "last to be called safe"
    der mit den zweit wenigsten Vots oder ist das Zufall?
    Kann nirgend etwas finden über die Votingergebnisse um zu sehen wer vieviele
    Votes bekommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ergebnisse werden erst die nächsten Tage veröffentlicht!

      Löschen
  4. @isi

    Kommt nächste Woche keine Folge von DWTS mehr? Weil du geschrieben hast das das Finale in zwei Wochen erst ist!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.