Sonntag, 11. Mai 2014

Wango Tango Pressebilder

Galerie

7 Kommentare:

  1. @Laura

    Sind James und Peta zusammen? Weil letzte Woche hatte Logan die gefragt und die beiden haben sich nur angeschaut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat des öfteren schon gesagt das sie nicht zsm sind! Aber wenn du dir die bilder vom wango tango amschaust siehst du wie peta sich immer an ihn schmiegt und für james es eher freundschaftlich is. Für mich will Peta diese dating Gerüchte denn bis jetzt hatte sie mit jedem ihrer tanz partner was. Und paar wochen nacj der show lässt sie sie fallen. Ich finds komisch das sie das gleiche mit james abzieht was sie letztes jahr schon mit ihrem tanz partner Brant abgezogen hat. Aber naja sollen sie sich halt daten is mir mittlerweile sowas von egal. Denn james kommt bei dwts leider manchmal arrogant Rüber und das nervt mich so sehr. Ach und es gibt Gerüchte dir sagen das Peta ihren Ex freund Maks (auch pro dancer bei dwts) mit jamrs eifersüchtig machrn will.

      Löschen
    2. Erstmal: Nur wenn ihrs jedes Mal schreibt kommen die nicht zusammen XDDDD

      Und tbh ich denke auch das Peta vllt sehr von ABC abhängig ist - wenn sie sich mit James gut verkauft(Gerüchte, Aufmerksamkeit), wird ABC sie auch für die nächste Staffel buchen ....

      Löschen
    3. Kann James auch für eine weitere Staffel gebucht werden Laura?

      Löschen
    4. Und warum geht das im Gegensatz zu Peta nicht???

      Löschen
    5. Peta kann dafür immer gebucht werden, weil sie Profitänzerin nicht. James nicht, also wenn er einmal die Chance dort genutzt hat, darf er´s nicht nochmal versuchen...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.