Dienstag, 27. Dezember 2011

Big time rush :On tour-Inside Look

8 Kommentare:

  1. haha wie geil :) voll süß logan mit diesen stoffhund hihi :) ohh ich würde gerne ein tag mit btr in den tourbus verbringen <3

    AntwortenLöschen
  2. @isi/ben kann einer von euch vllt. den link schicken wo man kostenlos boyfriend downloaden kann ?

    AntwortenLöschen
  3. @Kathrin den haben wir gerade gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie süß James schläft mit seiner Brille <3 =)! Aber wie Kendall geweckt wird :D =)! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hammer :-D carlos ist ur lieb *___* haha 2012 wird ein big time rush jahr ^^ <3

    AntwortenLöschen
  6. der arme kendall ! das war eine unsanfte weckaktion!!!!!!!!!!!!

    <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.