Dienstag, 27. Dezember 2011

Der Kostenlose Song


Heute ist  es soweit und ihr könnt euch ein Kostenlosen song von Big Time Rush runterladen.
Geht dazu einfach auf:

Boyfriend-Big-Time-Rush Remix

Und dann viel spaß


13 Kommentare:

  1. das hört sich irgendwie gestresst an... also nicht schlecht oder so... nur gestresst...

    AntwortenLöschen
  2. ch mach gerad,aber bei mir steht :es könnte schaden am PC verursachen :Behalten oder Verwerfen.
    Was soll ich tun?Ich würde riesen ärger bekommen wenn da was passiert

    AntwortenLöschen
  3. Die Jungs hören sich an, als wäre jemand hinter ihnen her XD
    Nicht schlecht, aber mir gefallen die Til I Forget About You Remixes entschieden besser.
    Aber für Gratis zu Weihnachten nicht schlecht, ist ja eine nette Idee.
    Danke Jungs
    Nur komisch, dass sie Carlos' Part weggelassen haben.=^.^=

    AntwortenLöschen
  4. cooler song aber bei mir geht das nicht :O
    könnte einer von euch mir helfen?

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir geht es ebenfalls nicht.
    Ich hab diesen Amazoncoverter oder wie auch immer der heißt heruntergeladen, aber ich habe trotzdem immer noch nicht das Lied, obwohl ich alle Schritte befolgt habe.
    Könnte einer von euch sonst das Lied bei Youtube reinstellen?

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEEEEBE big time rush aber dieser remix ist ... naja komisch :/ ich mag das original mehr :) aber umsonst zu weinacht schon coole idee :D

    AntwortenLöschen
  7. paast zwar net zum thema aber ;D
    big time rush das bild oben ;DD
    wo früher weihahctsbild war jez ein neues OMG hammer *-*

    AntwortenLöschen
  8. ähm ja find cih auch schön.. anderes thema :D..

    @isi/ben:

    sind BTR mit Music Sounds better with you eig. in den charts :((((?

    AntwortenLöschen
  9. @Isi/Ben:

    OMG wann und wo wurde das bild da oben gemacht??
    sooo geil *__* das bild ist hammer geil *__*
    ich find diese seite hier soo hammer ihr seid die besten!! Danke das ihr diese seite hier macht :)

    AntwortenLöschen
  10. boa ja sieht so cool aus :D
    ja isi/ben ihr seit sooo geil:D

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir geht es auch nicht. :/

    Wow das Bild ist meeeega geil.
    Wo habt ihr das her?
    Ich mag das auch haben :D

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist der Boyfriend Remix ''Jump Somkers Remix'' http://www.youtube.com/watch?v=WfD58s0VUtE&list=UU4r88T_1yaXoHQdEhthnh4w&index=1&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  13. ich find das original besser

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.