Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein blick in Big Time Rush's dressing room

9 Kommentare:

  1. XD hahahaha volll die coolen ey XDDD

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAH !!!
    Wie geeeeeeeeeil ;)
    die trinken energy drink ;D hahaa ich auch ;DDD
    hahah , einfach geeil ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie der throat coat packung weg schmeisst hahah hab mich voll tot gelacht

    AntwortenLöschen
  4. oh geil :) voll lecker :D

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall13. Dezember 2011 um 16:29

    Was ist dieses throat coat?
    Und wieso sagt mir mein gefühl, das das kendall gehört!? ( obwohl ich keine ahnung habe was das ist!:))

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache erstmal in der bdue randalieren und omb
    wer weiß was das wra wo image removed ist... LOLOLOLOLOLOLOLOL

    AntwortenLöschen
  7. maaaaaan ey ich will wissen was die da nicht zeigen durften und was 'big time trouble' veranstalten sollte xD bestimmt was sau "schlimmes"...

    AntwortenLöschen
  8. okeeey xDD. schemissen essen an die wand. kippen die mülltonne um.. der eine stopft dem mit essen voll xD:. waren die vielleicht ein bisschen betrunken xDDDD?

    AntwortenLöschen
  9. haha wir haben die selbe erdnussbutter :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.