Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

2012 Steht vor der tür und auch wir werden heute feiern. 
Wir wollen euch aber noch Danke sagen für dieses Jahr mit euch den fans. 
Wir Wünschen Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. 
Wir hoffen wir haben euch 2011 hier hin und wieder eine freude machen können. 
Und ihr bleibt uns und den Jungs treu. Ein großer Dank geht auch an Kendall Logan James Carlos und Dustin so wie dem ganzen Team rund um Big time rush. 
Hoffentlich wird 2012 ein weiteres und vl soga besseres Big Time Jahr für alle von Uns. 
Wir sind schon gespannt was 2012 hier noch alles Passieren wird.
Das Neujahrs Gewinnspiel folgt 

Euer BTR-Music-News Team  Ben&Isi

12 Kommentare:

  1. Isi / ben:

    es hat mir total freude gemacht wenn es euch nicht gäben würde wüsste ich nicht wirklich was BTR so machen??:D
    danke für alles ♥
    & ein frohes neus jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für alles Isi und Ben ich wünsche euch auch ein guten rutsch ins neue jahr =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr und macht weiter so wie jetzt, ihr seit super ;) und lasst euch von paar Leuten hier nicht ärgern :)...Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Isi/Ben:

    Wer ist Dustin??

    AntwortenLöschen
  5. Ohne euch wüssten wir BTR Fan nicht mals die hälfte von den Sachen die wir 2011 erfahren haben!! Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles Gute!!

    Eine Frage hätte ich da noch ist BTR jetzt eigentlich in den VIVA Top 100 Jahres Charts dabei gewesen oder nicht ?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @anonym
    BTR ist ,glaub ich ,auf Platz 48 :)


    Euch auch einen guten Rutsch !! Diese Seite ist super ,ich wüsste Net was ich ohne euch machen soll :D

    AntwortenLöschen
  7. @anonym über mir
    vielen dank für die ifo auf welchem platz sie sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche ich euch auch!!!
    Danke das es euch gibt!!

    LG AnnaLovesKendall

    AntwortenLöschen
  9. ich habe heute geburtstag ich wurde 13 . es wäre schön gewesen das einer der jungs zurück schreibt aber hat nicht geklappt. mein größter traum ist es einmal die jungs zu treffen oder das sie mir einmal zurückschreiben würden.egal nadann guten rutsch ins neue JAHR
    LG LAURA

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch und vielen lieben dank für euren Einsatz! Guten Rutsch aber rutscht nicht zu weit :)

    AntwortenLöschen
  11. Bitte machen wir doch gerne :)
    Wir bleiben drann wenn ihr drann bleibt.
    @anonym Dustin ist Kendalls bester freund mit ihm hat er auch die band heffrondrive die zur zeit auf eisgelegt ist.Dustin reist als gitarist bei btr it

    AntwortenLöschen
  12. ok danke isi jetzt weiß ich wer dustin ist :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.