Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mega Rock


In Thüringen findet nächstes Jahr wieder mega-Rock statt, ein Festival für Schüler am letzten Tag vor den Sommerferien. (Auch interessant für angrenzende Bundesländer usw., weil die oft am gleichen bzw. an einem ähnlichen Tag anfangen!)
Dieses Jahr darf man erstmalig Vorschläge für die Künstler bringen...
und da kommt ihr ins Spiel!
Schreibt HIER
http://www.mega-rock.de/wuensche
dass ihr Big Time Rush ( sowie wenn ihr wollt, 2 andere Künstler) haben wollt!!
Je mehr das schreiben, desto größer ist erstmal die Chance das sie nachforschen & eventuell eine Anfrage an SONY schicken! Und zu gewinnen gibt es da auch was ;o

Also ran an die Tasten und BTR wünschen! :)

Bei weiteren fragen wendet euch an @ozelot94 über Twitter,denn sie hatte die Idee und wohnt auch in Thüringen.

12 Kommentare:

  1. NAJA Hessen hat vom 02.02.12 bis 10.08.12 Ferien und Thüringen vom 23.07.12 bis 31.08.12 :D

    AntwortenLöschen
  2. @caro
    naja in den letzten jahren wars ähnlicher, hab auf facebook aber auch gelesen das welche aus rheinland pfalz kommen wollen wenn gut ebands kommen also..JOA.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja auch kommen, wenn das von der Schule her gehen würde :) ganz so weit ist das ja jetzt nicht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Cool da wohnt meine Cousine :)) muss für sie voten und natürlich BIG TIME RUSH!! <3

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder zu weit weg

    AntwortenLöschen
  6. Niedersachsen hat um die gleiche Zeit Ferien :D

    AntwortenLöschen
  7. Also wie ihr seht ist das von unseren Zeitungen groß gesponsert, und von denen weiß man das wirklich Leute aus fast jedem Bundesland kommen. :D

    AntwortenLöschen
  8. ist nicht sooooo weit weg ;)♥

    AntwortenLöschen
  9. Das wär coooooooooooooooooooooooooool!!!

    xD Nadja, Alias @Nudl Love´s Logan

    AntwortenLöschen
  10. @Isi / Benjamin

    Was ist eigentlich mit der Weihnachtsverlosung?

    AntwortenLöschen
  11. 20.7 ist scheiße da habe ich abschluss :// und den & die dazu gehörige feier lasse ich bestimmt nicht wegen BTR sausen.... >.<

    AntwortenLöschen
  12. Das wär so toll,wenn die kommen könnten..Erfurt ist ideal für mich :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.