Montag, 5. Dezember 2011

KDWB 101.3 Minnesota Jingle Ball


More Soon

20 Kommentare:

  1. hahaha , wie geeeil die kommen einfach so & dann logaan zum schluß ;DD

    AntwortenLöschen
  2. hat der typ da am ende vom video gesagt willkommen ?

    AntwortenLöschen
  3. dachte ich auch ;D ÜBER MIR;D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha lol :D logans blicke und gesichtausdruck xD

    AntwortenLöschen
  5. was ist das für ein bild und wo ist das video hin ?

    AntwortenLöschen
  6. ja wo ist das video hin ?aba des bild ist schon voll cool ;)♥

    AntwortenLöschen
  7. Uii sieht vielversprechend aus. Hat ein bisschen was von Scream und ich liebe Horrormovies=^.^=
    Da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt cool aus das Bild.
    hoffe mal da kommt noch ein video =)

    AntwortenLöschen
  9. Sorry das video sollte eig dableiben :)

    AntwortenLöschen
  10. Man ich liiiebe deren Shows!! Hoffentlich kommen sie schnell nach DE

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe isi Ben und kaddy noch viel mehr als big Time rush und ich liebe big Time rush schon so megaa hammaa doll!!!
    Ich bin Der größte fan von isi ich liebe sie
    Ich hätte soo gern ein date mit ihr: kendall + jo!!!

    AntwortenLöschen
  12. seid mir nicht böse.. aber irgendwie finde ich den einen tanz ab "elevate a little hgher" etwas seltsam.. gefällt mir nicht so :(

    AntwortenLöschen
  13. sorry nix gegen big time rush music news
    aber wie lächerlich ist das denn der 4 kommentar über mir wo drin steht ich liebe ben isi und kaddy noch mehr als big time rush ganz erlich wer ist soo dumm!!!!?????? ich hab soo den lachflash bekommen als ich das gelesen hab...;DD WER IST MEINER MEINUNG??!!

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym

    Passt schon! Ich mach mir da keine Gedanken, denn wie man so schön sagt: Die Gedanken sind frei! Ich finde es eher seltsam, das BTR in so einem Scientologykostüm auftreten! Und das gesangliche war auch nicht spektakulär - das lag nicht nur am Ton!

    AntwortenLöschen
  15. ja ich bin der meinung von euch beiden!!;D
    außer das keiner von euch gesagt hat das er oder sie big time ruush liebt ich liiiieebe big time rush!!!

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym (über mir)

    Natürlich die Abkürzung für Big Time Rush!

    AntwortenLöschen
  17. @die anonyms über mir (2über mir) bin auch eurer meinung... dies yedi-umhänge passen nicht wirklich zu den jungs... aber schreibt das nicht zu viel, sonst killt euch noch einer dieser (verückten(nach BTR)fans)!!^^ (nicht ich...) aber ich mag die jungs trotzdem!!! =)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.