Freitag, 30. Dezember 2011

Pena Brüder beim Snowboarden

6 Kommentare:

  1. omg , wie süüüüüüüüüüüß♥
    *SCHWÄRM*♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Chaoten sich hingelatzt haben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch Snowboarden, es wär cool, wenn sie mit mir Snowboarden würden...

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich habe als erstes penna brueder verstanden xD omg... danach habe ich verstanden das es die peña waren .... do leicht kann man sich irren hehe aber voll sues das foto

    AntwortenLöschen
  5. ich hab gedacht pena's die auf der straße sind ,sind snowboarden xD sry Carlooos ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahha ya ich auch xD sind schon mal 3 hahaha

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.