Montag, 12. März 2012

BTR singen auf dem orange teppich

9 Kommentare:

  1. nichts gegen 1D, aber wenn BTR es singen, hört es sich echt gut an (oder besser gesagt, wenn carlos es singt)!!! :D <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist wohl wer carlos fan
      soll nit böse gemeint sein!

      Löschen
    2. jep, bin carlos fan :D

      Löschen
    3. Meine 2 Jahre alte Schwester ist auch Carlos Fan , also sie sagt Carlos Namen am meisten , meine 10 alte kl. Schwester ist Kendall Fan und ich bin James Fan
      und ich bekomme im August noch ein kl. Geschwisterchen , sie wird dann wahrscheinlich Logan Fan !!!!!!! :)))))))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. wenn das BTR singt klingt das wirklich besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Carlos und Logan sind einfach die besten!!! :] :) <33

    AntwortenLöschen
  4. YEAH LOGAN <33333333333333333333333

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.