Dienstag, 27. März 2012

James&Halston in Cabo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht solche ausdrücke feli ;)

      Löschen
    2. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3 WAS GEHT LEUTE!
      :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD !

      Löschen
  2. Die beiden sind echt suez :)
    aber mir tuen die James'lover leid :/
    aber solange er Glücklich ist sind es auch die anderen
    (solange LOGAN Singel ist ♥ st alle's Okee !!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahhaaha :D
      genau *__*
      Isso <3

      Löschen
    2. ist echt so.!(:
      aber wer weiß ob er es mit demi nicht doch auch noch verheimlicht. o.O -.-
      Naja, bis jetzt ist ja noch nichts draußen.(:

      Aber Kendall ist doch der einzige der dann singel ist oder nicht.?(:

      und außerdem ist das doch egal ob die singel sind oder nicht, ich denke mal die wollen das man sie MAG und ihre musik.(:
      Es ist sein leben, ihr könnt nicht über ihn bestimmen.!!
      Entweder ihr akzeptiert das mit seiner freundin oder ihr lasst das mit dieser seite und mit btr.!!!
      könnt sowieso nicht mehr daran ändern.!

      Löschen
  3. Ich freu mich für die Beiden. Warum so viel hass gegen Halston? Das ist doch unnötig. Wahre Fans freuen sich für James.

    P.S.: James scheint ziemlich Glücklich zu sein. Und das is doch was wir alle wollen oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. äh es hat doch nur eine Person was gegen die beiden gesagt da brauchst du nicht andere mit einbeziehen -.-
      aber naya
      solange er Happy ist :D

      Löschen
  4. Ich find die Beiden sind echt süß zusammen. Und Halston sieht ja auch nicht hässlich aus !

    LG KT

    AntwortenLöschen
  5. sind die jezze zusammen oder nicht? meine güte! eerst sagt er, er sei single, dann postet er wieder solche fotos, dann heißt´s wieder sie sind nur gute freunde und er steht auf braunhaarige, dann wieder im deutschlandinterview: er hat keine freundin!! Muss ich aus dem ganzen jezze wirklich schlau werden??????
    wohl kaum? Fazit des Tages: manche menschen können sich einfach nicht entscheiden!!!!!!!!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh das auch nicht! :OOOO ich hoffe nicht das die zsm sind!!! ich finde nicht das die gut zsm passen! nicht das ich nicht will das die jungs keine freudninen haben! neiin! ich meine nur man merkt das sie ne zicke ist! und dann noch dieser bikini! meine güte zurzeit gibt es auch modezeitschrieften in denen man die neuesten trends sehen kann man muss hier kein bikini von 2001 tragen!!!!!! ich meine ja nur! und die hat sooderso ne becheuerte hackfresse! ja james super gemacht!" und wenn du mit ihr zsm bist kannst du das auch offen und ehrlich sagen wir kommen schon nicht m,it fakeln zu dir uns ermorden dich!!! wenigstens (wenn du es in interviews gesagt hättest das du ne freundin hast) wähjren wir nicht so geschockt und hätten es nicht durch so nutten bilder erfahern müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. your are absolutely right!!!!!!! :D :D :D *great comment!!!*

      Löschen
    3. Solche Bikinis werden heute auch noch getragen. Sogar hochwertige Marken verwenden solches Muster. ( Bin.auf einer Kunsthochschule für Design ). Und ich glaube James wäre von solchen "Fans" enttäuscht, denn Fans sollen doch zu ihren Stars halzen und auch ihre Entscheidungen akzeptieren und nicht die Freundin von ihm runtermachen. Die beiden passen gut. Und es sie haben beide die gleich Religion nämlich den Judentum.

      LG KT

      Löschen
  6. Ohhh wie süüß ;)
    ich finde wirklich süß, & Halston's Titte bei James Körper xD voll süß.
    Ich freue mich total, wenn die glücklich sind.
    James KÖRPER *-*
    SÜßes paar. :)

    AntwortenLöschen
  7. awwwwww...wie süß . Ich wünschte ich wäre auf dem bild :D
    Aber nein mit halston sieht er viel glücklicher aus <3
    Schaut mal wie er strahlt !!!
    Hoffe er hat die richtige gefunden aber wehe Halston bricht ihm das herz dannn hat sie es mit mir zu tuen....Ok bestimmt nicht ich bin viel zu nett :D

    AntwortenLöschen
  8. was heißt hier wahre James fans freuen sich für ihn???
    Ich bin selbst ein totaler James fan... ich finds halt scheiße das die das nicht sagen mit wem sie zusammen sind. in interviews immer "ja ich hab keine feste freundin, Halston ist nur eine sehr gute freundin" und dann tauchen eben solche Bilder auf.

    Wenn er sich freut find ichs auch okey... ich bein das einer von den James fans ihn abbekommt ist eh sehr gering.. also auch wenn es mir das Herz bricht freu ich mich gleichzeitig für ihn. Es ist sein Leben und er ist 21... In dem alter denken manche auch schon an Kinder und Heirat.

    Also beschimpft sie nicht!! #Maslover <3 *__*

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo ? Übertreib net -.-
      Er ist mit ihr zusammen und ist total glücklich und hast du beweise dass sie ihn ausnutzt , nein ! Also wenn du James magst ,würdest du nicht so reden. Er hat auch recht auf eine Freundin und auf liebe. Das ist sein Leben. Ok mir bricht es auch das Herz werde auch eifersüchtig aber ich bin glücklich wenn er auch glücklich ist und das sollten alle Maslowers so denken !!!

      Löschen
    2. geht mir genauso sie erinnert mich an die gewinnerin von germany's next topmodel jana die hat auch so ein mund wie halston ich bin ein richtige james fan ich bin auch immer glücklich wenn er es ist aber bei ihr nicht

      Löschen
  10. was geht denn bei dir ab? (Anonym 06:57 AM)
    bist du dumm?
    1. das geht dich gar nichts an!
    2. warum benutzt du solche sinnlosen, verletztenden wörter?
    3. keine ahnung, ob du das mitbekommen hast, aber in meinen kreisen nennt man das nicht ausnutzen, sondern liebe...

    ach und 4.: der bikini ist stinknormal.

    und um mal in deiner sprache du schreiben:
    du bist ne dumme kuh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ AnonymMar 27, 2012 07:27 AM

      Ist stimmme dir zu . Er hat auch recht auf eine Freundin und auf Liebe.
      Und @AnonymMar 27, 2012 06:57 AM
      Hör auch sie so zu beleidigen ,denn kein Rusher würde es tun ,wie verletzend es auch ist und noch etwas wegen von wegen dass sie eine große fresse hat. Ich finde sie ganz hübsch und niemand ist perfekt und du ganz bestimmt nicht.
      STOP HATING HALSTON !!!

      Löschen
    2. @ Anonym Mar 27, 2012 07:27 AM u. @ Anonym über mir

      Ich schließe mich euch an !!!!
      @ Anonym Mar 27, 2012 06:57 AM

      Der Bikini find ich sieht toll aus und was währe wenn James deine Beleidigungen zu Halston hören würde ?????????? Denk mal nach !!!!!!!!!!!!!
      Sowas sagt man doch net zu einem Menschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen alle akkzeptieren , dass die Boys net Single bleiben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn ich und viele andere das können , dann kann das auch jeder Maslower !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  11. krass wie manche hier voll gegen sie hetzen..was meint ihr denn warum james das solange geheim gehalten hat? weil einfach bestimmte Fans nicht mit so was umgehen können hat man ja schon bei carlos und sammy gesehen, kein wunder, dass die jungs lieber schweigen...aber nachdem funnymatt schon die sache mit halston rausgehauen hat kann ja auch nun james dazu stehen, er hätte sicher schon längst gesagt was phase ist, wenn alle fans es akzeptieren würden, dass er ne freundin hat, leider sind es aber nicht alle! kommt schon auch wenn ihr sie nicht mögt es ist sein leben und seine entscheidung und die tatsache sie zu hassen ändert nichts an deren beziehung von daher!..ich jedenfalls freu mich für ihn und ich mag auch halston♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag zwar überhaupt nicht halston aber ich finde es aber gut das james es verraten hat das er mit ihr zusammen ist weil er sein fas auch vertraut und ich finde es schade das andere jetzt sowas sagen und wegen carlos und sammy da war doch auch fast jeder einverstanden mit den

      Löschen
    2. @ Anonym Mar 27 , 2012 07:37 AM
      Das sehe ich genauso wie du !!!!!!!!!!!!!
      ich kenne zwar Halston net so arg aber auf mich macht sie einen netten Eindruck !!!!!!!!!!!!!!!
      Was ich auch net verstehe ist dass manche es schlimm finden wenn die Boys ihre Beziehungen geheim halten ! Ich meine ihr habt ja auch eure Geheimnisse , die andere Personen ja auch nichts angeht außer vielleicht eurer BFF , also lasst ihnen doch ihre Geheimnisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  12. mein herz ist gebrochen ich weiß zwar das ich niemals mit ihm zusammen kommen werde aber trotzdem ha jeder so 1% hoffnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich stimme dir zu. mein herz ist auch gebrochen... ich bin jetzt echt traurig :´(

      Löschen
    2. ich glaube das es fast jeder wiel jeder will james als freund haben

      Löschen
  13. Ja er wüsste bestimmt wie manche fans reagieren würden deshalb hat er es in den Interviews auch nichts gesagt und er wollte sie auch iwie beschützn ,durch hassbriefe und so. Mann leute reist euch zsm.

    AntwortenLöschen
  14. CHILLT MAL IHR ÜBERTREIT DAS SOO. IHR SEIT JA NUR NEIDISCH AUF HALSTON !!!

    AntwortenLöschen
  15. alter wenn ich mir hier so die beiträge von manche durchlese dann denke ich auch nur: WTF?? O.o
    ok als ich das bild gesehen habe klar das das herz ertsmal still stand aber im nach hinein habe ich mir überlegt wir können so oder so nix dagegen tun und sie sehen so glücklich aus und sie passen auch voll süß zusammen (finde ich) und WAHRE RUCHERS müssen das nun mal akzeptieren und halston ist eig. auch ne ganze hübsche :)) ich verstehe jetzt auch james wieso er das verheimlicht hat weil halt eben so'n theater darüber gemacht wird
    naja ich finds voll süß das er jetzt endlich zugegeben hat und hoffentlich auch glücklich und lange zusammen bleiben
    Den Rest noch'n schönen Tag ;D

    AntwortenLöschen
  16. Über ; da hast du total recht.
    als ich das bild gesehen habe war ich erst mal schockiert.
    Aber mittlerweile bin ich sooo Glücklich, weil James verliebt ist *-*
    ganz ehrlich - James würde nie mit'nem Fan gehen.
    Ich mag Halston iwie, sie ist auch sehr hübsch & ich habe garnichts gegen sie. & ich Hoffe es hält seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange ♥
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es hält für immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die zwei passen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut zusammen ( meine Meinung ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Love is in the air <3<3<3<3<3<3<3 !!!!!!!!!!!!!:)))))))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  17. BOAH JAMES IS DAA SOO HAMMA SEXYY!!*_______*♥

    AntwortenLöschen
  18. Also Katharin, du übertreibst ja dermasen. Gut, okay. Als ich das Bild gesehn hab, war ich auch nicht sooo dermasen begeistert, aber ich freue mich für ihn. Klar, Halston ist nicht die hübscheste, aber sie hat bestimmt etwas an sich, was James an ihr so liebt. Ich bin mal gespannt wie lange sie zusammen bleiben:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde wenn die eine Freundin haben sollten sie es lieber geheim halten & glücklich sein und es nicht an die Öffentlichkeit bringen,weil manche Fans das einach nicht verkraften & das einen nur traurig macht ! Wenn wir nichts von Freundinnen wissen würden,könnten wir alle in unserer TRAUMWELT weiter leben :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du berünmt währst , auch viele Fans hättest und in einer Beziehung währst , würdest du doch bestimmt dich auch net wohl fühlen oder es anstrengend finden deine Beziehung nur wegen den Fans geheim zuhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder ??????
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  20. Ich finde Logan und Kendall immer noch am süßesten ;DDD !!!!!!! KOGAN 4 EVER !!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. jetz kann kein james hater mehr sagen er sei schwul! :)

    AntwortenLöschen
  22. 1. Katharina du hast ein riesen Knall, sollche Wörter gegen Halston zu schreiben. Man macht das nicht und es ist unerhört. Auserdem troht man keinem dass man ihn umbringt.

    2. Was die anderen an geht, die geschrieben haben, dass sie das Mädchen hassen oder nicht mögen. Ok es ist eure Sache ob ihr sie mögt oder nicht, aber gans ehrlich ihr solltet euch schämen. James hat ein Rechet auf eine Freundin und er würd es sicher nicht kapput machen lassen, von so ein paar Mädchen, die so auf ihn abfahren.

    Das haben Kendall, Logan, Carlos und James nicht verdint, dass ihr so denkt. Und ganz ehrlich sie ist garnicht hesslich, sie ist bild hübsch und passt super zu James.

    Ich muss der einen, die oben geschrieben hat, dass er es wegen uns geheim hält, sehr recht. Er wollte nicht dass nämlich sowas dabei raus kommt. Das ihr euch um ihn oder sonst wenn von den vieren streitet.

    3. Keiner von den Mädchen den Big Time Rush als Freundin haben ist weder hässlich, noch lesbisch und schon gar keine Schlampen. Manche sind hier unmöglich, das muss man hier echt mal sagen.

    4. Wer die Mädchen von den Jungs nicht AKTZEPTIEREN kann, der ist KEIN richtiger Big Time Rush Fan oder Fan von den Jungs

    ISI sag doch auch mal was dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist die PURE Wahrheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Oh , und isi DANKE , denn langsam dreh ich wegen diesen Beleidigungen aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  23. awwww so süß die beiden :) ich wünsche den beiden viel glück <3

    AntwortenLöschen
  24. Ruhe hier ;) noch weitere beleidigungen gegen James/Halston und wir sperren für diesen beitrag die kommentare

    AntwortenLöschen
  25. Danke Isi, das fengt nämlich an zu nerven

    AntwortenLöschen
  26. danke isi, dass wurd zu viel.
    ich mein, dass ist james sache mit wem er zusammen ist!!!!! mich stört es nit so, weil ich kendall am besten finde. auch wenn kendall jetzt eine freundin hätte, würd es mich nit stören, weil ich der meinung bin DAS UNS DAS PRIVATLEBEN DER JUNGS NICHTS ANGEHT!!!!!!!!!!

    p.s. das soll jezz nichts gegen btr und die freundinnen sein!!

    AntwortenLöschen
  27. also erstma danke isi das du auch mal was dazu gesagt hast

    Leute kommt doch mal wieder runter, von eurer Traumpalme (ist jetzt an die gerichtet die James freundin beleidigt haben und so)

    Diejenigen die ihm sein glück nicht gönnen und seine Freundin beleidigen, sind für mich keine richtigen Rusher...

    Was würdet ihr denn davon halten, wenn jemand eure freund/-in beleidigen würde...Ihr werdet nicht wirklich froh drüber...

    Lasst Ihm doch sein GLück, genauso wie Carlos...


    Auch wenn Logan oder auch Kendall *__* ne freundin hat, ich würde immer noch hinter der band stehen und...

    Ihr solltet mal aufwachen und euch mal klar werden, dass
    James es vielleicht nicht besonders freuen würde, wenn er wüsste das seine Fans die Freundin beleidigen

    ICH WÜNSCHE JAMES UND AUCH CARLOS MIT SEINER SAMMY ALLES GUTE FÜR DIE BEZIEHUNG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich BTRKesteMar 27, 2012 12:33 PM voll recht. Wenn die Jungs von BTR glücklich sind mit ihren Freundinnen, dann bin ich auch glücklich

      Löschen
    2. Genauso wie ich
      Wenn die Jungs glücklich sind bin ich's auch :)

      Löschen
  28. jup, jezze mal spaß bei seite, ich finds ja ganz nett, wenn er ne freundin hat, abbe die halston is mir i.wie total unsympatisch & ich weiß a net, ich hab ne gute menschenkenntnis und merk eingentlich sofort wer ok is und wer net! abbe egal! schon mal ein interview mit der geschaut, da bekommt man an koller!!!! *ei ei ei... menschen gibts, die gibts gar nicht!* *schulterzucken*
    muss jeder selber wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja wir werden ja sehen, wenn james ihren wahren charakter (tussi) erkennt! ;)

      Löschen
  29. Ich möcht auch mal mein Senf dazu geben.
    Der erste Gedanke war: "Omg" und der zweite "War doch vorher zusehen".
    James ist so ein attraktiver Mann, also warum sollte er auch ewig Single sein? Ich find es sowieso hammer von BTR, dass sie nicht wie die typischen Boybands ein Geheimnis draus mahchen.

    Klar sind manche Fans am Boden zerstört, aber ... mal im ernst, keiner hätte ne Chance (außer man gehört eben zu den Kreisen da).

    Gönnt es ihm doch einfach und dann ist gut. Ändern könnt ihr es eh nicht mehr :)

    Ich persönlich find sie auch nicht gerade hübsch (aber ich mag Blondinen allg sowieso nicht). Finde Sammy zB süßer, aber hey wen juckts Solang sie James glücklich macht, ist sie die beste Wahl :)


    Und solang unsre Jungs glücklich sind - sollten wir es auch sein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein bisschen beleidigend für mich mit der Blondinen-Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:´((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  30. Leute kommt mal wieder runter!

    Ich bin ein totaler James-Fan und ja ich gebe es zu: Ich war am Anfang auch total schockiert und entsetzt, dass er Halston datet, da ich sie persönlich überhaupt nicht mochte, aber mittlerweile ist mein ganzer Hass ihr gegenüber verflogen, weil ich sehe, dass sie James total glücklich macht und das ist das einzige, was für mich zählt.

    Und außerdem kann ich ihn auch total verstehen, obwohl ich es auch nicht gerade fair uns Fans gegenüber finde, dass er es in Interviews (bis jetzt) noch nicht zugegeben hat. Ich meine guckt euch mal Carlos und Samantha an. Nachdem sie sich geoutet haben, kam ihnen so viel Hass entgegen und das versucht James einfach nur zu vermeiden. Aber selbst jetzt wird er schon teilweise total fertig gemacht. Ich bin nämlich bei Instagram angemeldet (für alle, die es nicht kennen: Instagram ist ein iPhone/iPod App, bei dem man Fotos posten kann) und da hat letztens ein Mädchen ein Foto gepostet, auf dem sämtliche Tweets an James gingen, auf denen sowohl er, als auch Halston aufs übelste beschimpft wurden, teilweise waren auch Morddrohungen dabei.
    Mich würde es also nicht wundern, wenn Logan und Kendall es uns auch noch verheimlichen würden!

    #supportjalston <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alter , die wo sowas schreiben , mit den Morddrohungen mein ich , haben sie nicht mehr alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>>>>>:|
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  31. Ich finde die Jungs sollten auch mal einen ihrer Fans als Freundin nehmen 1. Es ist viel spannender und 2. Diese Hollywoodzicken brechen ihnen eh nur das Herz

    AntwortenLöschen
  32. leute, wir können doch froh sein, dass sie sooo erlich sind, WEIL EIGENTLICH GEHT UNS DAS DOCH GAR NICHTS AN! DAS IST DEREN PRIVATLEBEN!!!
    mir ist es relativ egal ob die ne freundin haben oder nicht, solange sich die nicht auflösen. das wäre schade.

    AntwortenLöschen
  33. @melissa könntest du vieleicht hier das bild mit den tweets posten da mich interesieren würde was die geschrieben haben. (: #TeamCarmantha&TeamJalston<3

    AntwortenLöschen
  34. Hy Leute ich bin auch ein Maslover wie ich so schön mal gelesen habe. klar wünscht man sich als Fan mit diesen Star zusammen zu sein, doch wie schon einige schrieben ist die warscheinlich keit entweder vom Blitz getroffen zu werden oder sogar einen sechser im Lotto zuhaben, doch größer als das dein Star sich in dich verliebt, und wenn wir Fans erlich sind sehen wir in unseren Stars nicht die Leute die sie sind sondern den Star, bzw die Rolle die er spielt also das was wir uns zusammen gereimt oder uns wünschen in ihnen. er schrieb darunter:

    Cabo has some pretty cute girls... ;)
    Übersetzt heißt es:
    Cabo hat einige ziemlich niedlichen Mädchen...;)

    AntwortenLöschen
  35. Ok ich gebs zu .
    Bestimmt jede Maslower war am Anfang geschockt und entsetzt ,aber mittlerweile geht es schon ,weil ich sehe ,dass er mit ihr glücklich ist und das mach mich auch glücklich.
    Natürlich habe ich einen kleinen Hass auf sie ,aber nur einen kleine :D
    Aber hoffe für sie ,dass sie James Herz nicht bricht...

    AntwortenLöschen
  36. ich weiß auch nicht, ich hab kein gutes gefühl mit den beiden! (mein gefühl hat mich noch niiiiieee getrübt)
    halston is i.wie ohne jezze gemein zu werden, so eine richtige blondinenzicke, wo was sein möchte, aber den weg dazu nicht einschlagen kann, um ihr ziel zu erreichen! mal ehrlich eine berühmte schauspielerin wird die niiiiieeee! und wenn man das ganze mal zurückverfolgt: wie oft die zwei sich schon gesehen haben und vllt. ihre freizeit miteinander verbracht haben! Und da solls erst jezze "gefunkt" haben, und solche beziehungen bzw. solche kompromissdinger , wo man denkt"ja eigentlich ist der/die ja doch ganz NETT" halten nie wirlich lange, weil einfach die richtig starken gefühle dabei fehlen!
    hab ein interview mit den stars von how to rock gesehen, alle haben normal und nicht auf einem hochnäsigem aber gediegenem niveau die fragen beantwortet, aber DIE! Um Gottes Willen neeee uuunmöglich! aber egal!
    meine meinung sry ;)aber wir werden ja sehen, bis James die Wahrheit erkennt!

    AntwortenLöschen
  37. warum regt ihr euch alle so auf nur weil die 2 ein gemeinsames foto haben? ich mein es is kein geheimnnis das sich die 2 schon lange kennen, aber NIEMAND hat bis jetzt offiziell bestätigt das die 2 zusammen sind...NICHT mal james & halston selber! also würde ich mich nicht drauf versteifen da man auch mit guten freunden urlaub machen kann oder? (;

    AntwortenLöschen
  38. warum wir uns alle so aufregen?
    weil reden bzw. chatten über ein problem gut tut!!!!!! ;)
    alles in sich hineinfressen is auch keine Lösung!!! ;)
    P.S.: stimmt schon,was du über die 2 gesagt hast!!! ;D

    AntwortenLöschen
  39. ganz erlich ich kann die nicht leiden aber wieso regt ihr euch alle auf niemand hat gesagt das die zusammen sind nicht james hat das gesagt oder halston aber wenn die mal zusammen kommen das hält nicht lange weil ich glaube sie ist einfach nicht echt und auch nicht sympatisch also mal sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz deiner meinung!!!!!

      Löschen
    2. ich sehs ähnlich ...

      Löschen
  40. Leute , könnt ihr mal aufhören ständig wörter wie Blondinenzicke zu verwenden ?!?!?!?!?!?!?! Des regt mich auf , denn des beleidigt (für mich) alle Blondinen auf der Welt !!!! Okay , es gibt wirklich auch mal net tolle Blondinen aber auch Brünetten die net toll sind !!!!! Also hört auf die Blondinen zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ganz deiner Meinung Anonym29. März 2012 12:45, denn ich hab mir mal ein Interview von Halston angesehen, da ging es um ihre Rolle bei how to rock und OMG sie kam mir so unsympathisch rüber, ich kann mir nicht vorstellen, dass James so eine lieben kann... Ich weiß, dass klingt jetzt gemein, aber das ist eben meine Meinung. Ich kenne sie nicht privat, ich weiß auch nicht wie sie ist, aber der erste Eindruck von ihr, war ehrlich gesagt hochnäsig, zickig und unsympathisch. Ich glaube, sie liebt James gar nicht und er sie irgendwie auch nicht, jedenfalls kommt es mir so vor. Mein Gefühl sagt mir, dass es bald aus sein wird zwischen die 2 und das dieses Gefühl hatte ich auch bei Carlos und Sammy und was ist passiert? 1 Woche später haben sie sich getrennt. Ich glaube auch das Halston durch James auch noch bekannter werden will, aber ich weiß nicht was sie vor, ob das Stimmt oder nicht, ich lass mich jedenfalls überraschen.

    Jedenfalls freue ich mich für ihn :D

    PS: Achja und... so hübsch ist die gar nicht wie die meisten alle sagen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.