Samstag, 10. März 2012

BTR interview mi Zach Sang


Big Time Movie Premiere: BTR Takes the Orange... von bigtimerushx

Kommentare:

  1. stellt bitte das Film rein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das dauert nochso lange bis 2 Uhr. Jetzt haben wir es erst 0.27 Uhr und ich bin Hunde müde

    AntwortenLöschen
  3. mittlerweile ist es 1:08 Uhr wieso müss Amerika uns acht stunden hinten nach sein? Aber was tut man nicht alles für BTR?

    AntwortenLöschen
  4. Noch 45 Minuten :) Läuft das auf diesem Bubas TV Shak-Nickelodeon??????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso ist jetzt werbung mitten in big time movie!!!

      Löschen
  5. BIG TIME MOVIE IST JA MAL VOLL DER OBER HAMMER. GUT FÜR EINE WIE ICH, DIE KAUM WAS VERSTANDEN HAT, WARS SCHWER, WEIL ICH NICHTS VERSTANDEN HABE. ABER TOTAL LUSTIG ZUM KAPUT LACHEN. ICH HABS AUFGENOMMEN, WEI? ABER NICHT WIE MAN ES HIER AUF DER SEITE POSTEN KANN. MUSS ICH, WEN IHR DAS AUCH KUCKEN WOLLT DANN AN ISI ODER BEN SCHICKEN?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @LIZ

      ja, ich hab auch nich alles verstanden, aber jetzt kommt nochmal how to rock mit btr!!! guck ich auch nochmal!!!

      ps: wie hast du das aufgenommen???

      Löschen
    2. Waer von Vorteil wenn du das an uns schickst ;)
      Du kannst es auch hochladen und uns dann den Link schicke
      Lg
      Isi

      Löschen
  6. Mein Papa hat mir so ein Programm von der Bildzeitung draufgeladen, wo man Musikvideos aufnehmen kan. Ich hab damit den Vilm :)

    AntwortenLöschen
  7. @liz

    wie heißt das programm?

    AntwortenLöschen
  8. Da ist allerdings ein bisscen Werbung noch dabei, aber nur an Anfang und am Ende von den Abschnitten ein paar Sekunden. Ich hab allerdings noch nie ein Video per Mail geschikt. Kannst du mir erklären wie das geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir´s auch erklären (falls du incrediMail hast)

      du schreibst die e-mail und klickst dann oben auf anlage, dann wählst du das video aus.fertig! :D

      hoffe ich konnt dir helfen :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.