Freitag, 9. März 2012

Big Time Movie Premiere

So und anscheinend haben Big Time Rush den Bravo Otto gewonnen ich glaube in der Kategorie ''Beste Band'' oder in der anderen Kategorie wo sie nominiert waren und den haben sie heute bekommen.

10 Kommentare:

  1. OMG BTR hat gewonnen !!!!!!!
    Ich bin glücklich das 1D nicht gewonnen hat !!!
    JEHHHHHH BTR ARE THE BEST !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. James ist soo heiß!!
    Super, das BTR den goldenen Otto gewonnen haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Hurra !!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. @Isi / Ben

    Wann kommt eigentlich die Story von der Bravo?

    AntwortenLöschen
  5. sagt mal daten demi und logan eigentlich?! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie sind alte Freunde ;)
      Demi hat sich gerade erst von ihrem Freund getrennt

      Löschen
  6. hey mal ne frage (: weiß jemand von euch wer die blonde war die neben kendall gesessen hat und dann mit den jungs später weggefahren ist? würd mich interessieren da ich sie nicht kenne. und ich freu mich für BTR <3

    AntwortenLöschen
  7. oman wenn sie schon ihren eigenden kinofilm machen und den golden otto gewinnen nennt mir mal eine band die ein kinofilm getreht hat ich meine wenn sie das alles jetzt schon machen dan werden sie süper berühmt

    AntwortenLöschen
  8. BTR has won the Golden Otto yeah
    I Hope they come to Hannover because l wanna see them !! I can't believe that They become famous so fast I love them they have an amazing voice they can reach so high tunes I love them keep going Big Time Rush !!!! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry I mean : keep it up BTR :D
      (\. ./)
      ( -.- ) funny bunny for Big Time Rush :)
      (.. .. )

      Love u Kendall.James.Logan.carlos

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.