Freitag, 30. März 2012

Carlos fragt euch nach seinem KCA Outfit

Kommentare:

  1. Schwarz weis =D
    Ist am besten

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal merkt des keiner von euch?! xD mir isdes eig sofort aufgefallen.. Carlos' schuh is offen beim schwarz-weisen, welches ich aber auch bevor zuge ;D

    AntwortenLöschen
  3. carlos, ne d&g jacke ^^ ich finde schwarz auch besser, das andere sieht so alltäglich aus :D

    AntwortenLöschen
  4. das rechte outfit schwarz-weiss sieht echt geil aus!
    I LOVE U Carlos

    AntwortenLöschen
  5. @Isi:
    Wenn man den Livestream schauen würde, wann kommt der nach deutscher zeit? Und stellt ihr irgendwas von den KCAs rein? (video usw.) ich fahr nämlich gerade in den urlaub und weiß nicht ob ich internet oder nick habe um TV zu schauen.
    LG Antonia

    P.S.: Ich find das Schwarz-weiße auch besser

    AntwortenLöschen
  6. Carlos nimmt aber das linke . In Amerika habe ich schon die KCA´s 2012 gesehen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.