Donnerstag, 29. März 2012

One Big Time Direction Aktion

Es gibt eine coole neue Fanaktion für alle BTR- und One Direction-Fans:
am 04.04. um 13.00 Uhr wollen sich Fans der Bands in Düsseldorf treffen, um gemeinsam ein Mash Up-Video zu basteln und sich kennenzulernen! Tolle Idee!! Alle weiteren Infos zum Event findet ihr auf Facebook.
www.facebook.com/events/415101465183230/?context=create

Kommentare:

  1. 1. mag ich 1D nicht sooo sehr
    und 2. ist am 4.04. mein b-day

    also ich kann dann auf keinen fall kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiihhi mein brohter hat da aucgh birsday

      Löschen
  2. Oh man, ich wohn nicht in düsseldorf, wrum den in düsseldorf, ich wohne am a**** der welt, sorry. Hier wed ich nie irgentwas erleben. bitte, ich liebe beide bands und möchte auch mal auf solche treffen

    AntwortenLöschen
  3. iczh find es gut das sie nicht kommen nach berlin weil dann hätte ich es verpaast weil ich kann da nicht hingehn wegen mein bruder

    AntwortenLöschen
  4. ich mag one direction jetzt nicht sooo sehr aber gibt es auch einen link???ich kann das nirgendwo auf facebook finden und düsseldorf ist bei mir in der nähe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry mein pc hat mir den link nicht angezeigt -.-

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ferien?
      Ich mag beide sehr, aber bin knapp bei kasse und muss für den 1D flashmob sparen haha
      ABER ICH ÜBERRED MEINE ELTERN SCHON :D - hoffe ich.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.