Donnerstag, 22. März 2012

BTR backstage mit dem Otto

Thx to Bravo.de

Kommentare:

  1. Cooles Foto muss ich unbedingt in meinen Ordner auf den Computer machen !!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, sowas habe ich auch! ;DD

      Löschen
    2. Gespeichert :)
      Cooles Foto

      Löschen
  2. Es ist klar, das die sich freuen - wer wird nicht gern ausgezeichnet, aber das Kendall, der genau wie die anderen mehrfach in Deutschland war, einen auf Vorurteile macht mit seinen Latzhosen, find ich einfach nur unreif oder dumm und er scheint sich in der Kleidung auch nicht wohlzufühlen (kann ich verstehen - würde ich auch nicht)!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: Ich würde mir mit Latzhosen lächerlich vorkommen... So sind die Amis mit ihrem "Alle Deutschen sind so wie die biergefüllten Bayern auf dem Oktoberfest" Vorurteil!!! Ich glaube nicht das die Kleidung Teil irgendeiner Show war!!!

      Löschen
    2. 1.ist das was er trägt keine Latz Hose
      2.traegt er die Hose und Hosenträger oefter mal ;)

      Löschen
    3. Also ehrlich gesagt hab ich so ein anderes Foto noch nie gesehen...

      Löschen
    4. Ich hab auch schon mal auf einem anderen foto gesehen, dass er diese hose mit Hosenträgern getragen hat.

      Löschen
  3. carlos & james jaben das selbe ELLEN-SWEATSHIRT.. ;DD
    man ich liebe die jungs so <333 btr forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterstützen die Ellen DeGeneres mit ihrer Schwulen-Hilfsorganisation???

      Löschen
  4. @isi

    wann kommen die bravo ottos im fernsehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die show gibt es nicht mehr ;)
      die letzten jahre gabs immer ein best of wo dann auch die ottos gezeigt wurden aber kp das noch weiterhin so ist ^^

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.