Montag, 19. März 2012

Kendall & Logan beim Surfen



 

Kommentare:

  1. Kendall und Logan sehen so geil aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch1

      Löschen
    2. das finde ich auch1

      Löschen
    3. logan is so heißßß

      Löschen
  2. Ich sag nur
    Ulala
    Sexy Ich will auch Surfen. Ich war schon lange nicht mehr..
    Geil wäre sie würden mich mitnehmen und ich zeig ihnen wie Gut ich Sufen kann. :P
    Logan und Kendall viel Spaß noch.
    Hoffe ihr seit bald in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  3. Hot Hotter kendall *-*
    & Logan ;D
    Boha ehii hübscher gehts nicht mehr ! *_____*
    Kendall WOW WOW WOW !
    *__* Hammer mäßig geil ;D

    AntwortenLöschen
  4. FUCKED!
    KENDALLS BODY IST JA NUR HAMMER!!!
    SABER SABER SABER!
    ICH LIEBE DIESEN JUNGEN WIE GEIL EER AUSSIEHT:D
    Einfaaaaaaaaaaaaaaaaach SEXY *-*
    ich liebeee ihn.
    & LOGAAAAN BOHA!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, dass ich das noch erleben darf, dass sich Logan mal oben ohne zeigt... Schade, dass sie für uns unerreichbar sind!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur: zum glück haben die keinen six-pack xDD sonst würden hier ganz schön viele sterben xDDDD aba gott sehn die super aus *_* ne lhrerin hat gesagt das da in LA zu kalt is zum baden aba antscheinend doch nich O_o die sind doch in LA oda!? Ich finds auf jedenfall voll cool das Logan und Kendall zusammen Urlaub machen :) find ich coll süß xD p.s. Logan schreibt in Twitter endlich wieder seinen follower :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das im Hintergrund könnte von den Bauten auch Hawaii sein und vor allem: Logan war vor ein paar Tagen noch Snowboarden - was für ein Gegensatz!!! Auf jeden Fall hast du Recht: Die sind nicht durchtrainiert!!!

      Löschen
  7. oha.^^

    jetzt weiss ich wieso die in der serie und sonst auch, nicht oben ohne rumlaufen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das jetzt positiv oder negativ, denn die sehen jetzt nicht sonderlich durchtrainiert aus!?

      Löschen
    2. zum teil positiv aber auch negativ.

      negativ evtL. weil sie sich schämen oder so, dass sie keinen durchtrainierten bauch haben.

      und positiv evtL. das ich es endlich mal gesehen habe.(;

      Löschen
    3. Ich finde, sie sehn super aus- egal ob durchtrainiert oder nicht. Und sie brauchen sich wirklich nicht schämen. ♥♥♥

      Löschen
  8. Haha Logan sieht aus wie mein älterer Bruder !! :))
    Gott wie ich das Kreuz von Kendall liebe *_*

    AntwortenLöschen
  9. Das vorletzte Bild wie so Rettungsmänner und Logan ♥♥♥♥♥♥♥ alter der is so heiß

    AntwortenLöschen
  10. Yeeey sa und sonntag btr wochenende *-*

    AntwortenLöschen
  11. @Alle

    Gibts auch Fotos, wo die surfen und nicht nur Fotos machen lassen oder am Strand laufen, weil ich hab die noch nie surfen gesehen, höchstens unseren Wasserhund James!?

    AntwortenLöschen
  12. omg ich schmelze wenn ich logan sehee.........
    die sind sooo heiß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG kendall ist echt TOTAL heiß!!! <3

      *die*

      Löschen
  13. was ist denn daran schlimm, das die nicht durchtrainiert sind? ich finde die sehen so viel schöner aus, als wenn die son sixpack hätten!!!! auserdem sie sehen vieleicht nicht durchtrainiert aus, aba bei den bühnenshows die die auf der tour hingelergt haben, müssen die aber sehrt viel ausdauer und kraft haben!! wollt ich nur mal gesagt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht! Rein theoretisch müssten die total fit sein!!! Aber an James kommt von der Kraft her trotzdem niemand ran ;)

      Löschen
    2. wer hat das denn gesagt? und weißt du das und kannst mir den beweis liefern??
      soll nit böse gemeint sein, aber ich find hier UBERTREIBEN es gerade ganz schön viele!
      ES SIND DOCH AUCH NUR GANZ NORMALE MENSCHEN!!!! das sollte man nicht vergessen!

      Löschen
    3. @Über mir

      Hast Recht!

      Löschen
    4. @Über mir

      danke das du mir recht gibst.

      Löschen
  14. OMG!!! WÄRE DA JAMES DABEI GEWESEN...OBERKÖRPERFREI, SIXPACK...
    ICH WÄRE TOT!!! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ohh Wie Gaiil *-*
    Aber James' Körper ist Immer Noch Der Beste wie ich finde , weil der von James ist nicht Untreniert sindern er hat ein Sixpack Was jedoch nocht Zu Stark Ist .. = Saaaber *-*
    Aber Trozdem sind die Beiden Sooo Hooot :) <3

    AntwortenLöschen
  16. endlich mal oberkörperfreie bilder von logan wow die sind richtig heiß!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Ok durchtrainiert siind siie wiirkliich niich , aber egal :D
    HOOOOT *-* siind siie trotzdem *-*
    *SABBER* *TOD*

    xo sarah <3

    AntwortenLöschen
  18. Man muss kein Six-Pack haben! KENDALL und LOGAN sehen auch ohne mega aus *__* Sie sollen so bleiben wie sie sind und sich wohlfühlen und sich nicht verändern lassen :) ICH LIEBE DIE BEIDEN (Kendall wohl etwas mehr aber egal) BiG tImE rUsH Best Band des Universums<333333333333 und weit weit dahinter :DD

    AntwortenLöschen
  19. das sieht hamma geil aus <3<3<3 ich steh nicht so auf six packs. sie haben voll die geile figur

    KEEEEENNNNNNDAAAAAALLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. endlich mal bilder von logan<3333333 wo er kein t-shirt oder sonstiges anhat
    beide sind SOOOOOOOOOOOOOO HOT!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.