Montag, 12. März 2012

James&Fox in Miami

Bevors zurück nach New York ging heute, haben sich die jungs von Big Time Rush ein Beachtag in Miami gegönnt.

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3
    Süßes Bild !!!!!!!!!!!!!!! :)))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. als ich das bild geseeehen habe guckte ich so :o
    das bild ist so unglaublisch GEEEEEEEEEEEEEEIL *-*
    & FOOOOX och gott so süß♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach so Süüsss
    Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Aaah Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Süüüsss


    James sieht so gut aus.
    Ich würde Fox am liebsten Gerade Knuddeln


    Kommt zu: www.rusher-1d.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Was macht BTR eigentlich momentan??? Denn ihre Frühjahrstour ist zu Ende und die Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen erst im April und ich glaube nicht, dass die fast einen Monat lang nur Promo und Urlaub machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie meinten ja noch wäre NICHTS geschrieben für Staffel 3 - denke in der Richtung wird Scott sie auf jeden Fall einbeziehe. Außerdem tablereads , usw

      Löschen
    2. @Laura

      Wer ist Scott? Meinst du Scott Fellows - der ist aber nur einer von mehreren Produzenten! Und was sind Tablereads?

      Löschen
    3. UND MAL WIEDER IST JAMES ALLEIN UNTERWEGS OHNE DIE ANDEREN JUNGS!!!

      Löschen
    4. Muss nicht sein, die anderen waren auch in Miami und sie müssen ja nicht auf jedem Bild mit drauf sein!

      Löschen
    5. Genau , er wollte halt eben NUR von sich und von Fox ein Bild machen , er hat bestimmt auch noch Fotos mit sich und den anderen gemacht die hat er halt net ins Internet gestellt , weil man muss ja net jedes einzelene Bild der Öffentlichkeit zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  5. Warum lädt er jetzt nur noch Bilder auf whosay hoch?

    Eig. könnte er doch Privat (freier Tag) seine Brille aufsetzen um die Augen sich ein bisschen erholen zulassen!?

    AntwortenLöschen
  6. @ Isi
    Ähmmm...Ich wollte etwas ganz anderes fragen :D Ist die Anmeldung hier auf dieser Website kostenlos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie ;) ps an über dir James war nicht allein alle 4 waren dort
      Und danke Laura

      Löschen
  7. BOAAH IS DAS SÜÜZ!!! DAS BILD IS JA DOPPELT SÜZ!!♥♥♥ ich liebe ihn!!:**

    AntwortenLöschen
  8. Fooooooooooooooooooooooooooxy Baby xDDDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.