Sonntag, 11. März 2012

BTR mit Before You Exit

Kommentare:

  1. @isi/Ben
    Könntet ihr vielleicht Big Time Movie hier reinstellen , währe echt net , wenn ihr das machen würdet , denn ich habe BTM aufgenomen aber die Disc zeigt einen Fehler an !!!!!!!:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    DANKE schon mal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Coole Bilder !!!!!!!!!!!!!!!:))))))))))))))))))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte, ich konnte es gestern nicht sehen -.-
      BITEE BITTE ISI !

      Löschen
    2. Ich hab es selber nicht gesehn bin kurz vor Start eingepennt und erst um3wieder kurz aufgewacht.
      Aber euer Wunsch ist unser Befehl.
      Wir werden mal schauen was sich da machen least gebt und etwas Zeit.
      isi

      Löschen
    3. Ok , danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. okey, ich hofffe !

      Löschen
  2. Ich hab mir EXTRA einen Wecker gestellt... Hab aber einfach weitergeschlafen...hehe. @Ben wie war denn der Film? Ich hab vorher gelesen um was es ging, hab die Story aber nicht so ganz verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih bin zwar nicht Ben aber ich hab den Film gesehen und bin übrigens ein Junge falls das was von Bedeutung hat. Ich fand den film sehr gelungen. Die Geschichte wird lustig erzählt, aber nicht übertrieben lustig, was ich sehr gut fand. Außerdem gefiel es mir, das die Geschichte nicht künstlich in die Länge gezogen wurde oder viel zu schnell abgehandelt wurde, das Tempo hat mir also auch sehr gut gefallen. Allerdings war mir der Film zu kurz. Das lag vor allem daran dass einige Lieder etwas gekürzt worden, wie man es auch aus der Serie kennt. In der Serie versteh ich es, hier nicht. Ich war sehr enttäuscht, dass beispielsweise "elevate" nicht volständig gezeigt wurde sondern einiges vom Lied gekürzt wurde. Ansonsten kann man nur hoffen, dass die dritte Staffel von Big Time Rush genauso gut weitergeht wie der Film, dieser war nämlich klasse!

      Ps. Ich hoffe in der dritten Staffel sind die vier keine Schüler mehr, weil ich finde das kauft man denen so langsam nicht mehr ab :)

      Löschen
    2. In der 3. Staffel sind sie dann ( in der Rolle ) 18 und in der Folge Big Time School of Rocque hat Kelly so ungefähr , weiß es nimmer genau , gesagt : " Alle Talente unter 18 Jahren sind dazu verpflichtet an 5 Tagen in der Woche mindestens 4 Stunden in die Schule zu gehen ... " so in der Art hat sie es gesagt .
      Was ist jetzt eigentlich mit James und Penny ???
      Sind die beiden dann in der 3. Staffel eigentlich zusammen oder net ???
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    3. @Isi oder Ben

      Was wisst ihr über die dritte Staffel???

      Löschen
    4. Wir wissen nichts darueber außer das ab April gedreht werden soll

      Löschen
  3. Also bei der einen Folge, in der Ersten Staffel (glaub "Big Time Villa") meinte Kendall selber: "Mom, ich bin 16" und zusammen wären sie 64 meinten sie dann, ich denk mal sie spielen 16 Jährige, aber in der 3. Staffel werden sie sicher so um die 18 Jährige spielen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist "Big Time Villa" . Ich fand das sooo LOL als Logan gesagt : " wir sind nämlich jetzt richtige Männer , Mrs. Knight !" und als dann James und Carlos mit den Dinosaurier-Chicken-Nugets "gespielt" haben !!!! LOL & ROFL !!!!!!!!:)))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. Irgendwie konzentrieren die sich momentan mehr auf ihr Musikkarriere, als auf das Drehen der 3.Staffel! Die letzte Folge der 2.Staffel von BTR lief in den USA bereits im Januar und wenn die im April erst wieder anfangen zu drehen, gibt es frühestens im Sommer in den USA wieder neue Folgen!!! Und wir werden mit Wiederholungen und (immer noch) den Episoden der 2.Staffel abgespeist, während der Film bei uns erst im September(!!!) läuft! Die brauchen nie im Leben 6 Monate zum synchronisieren von Episoden oder des Filmes!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Alle

    Wer ist "Before you Exit"???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.