Mittwoch, 14. März 2012

Big Time Otto! Die Jungs haben eine Nachricht für euch!



Wir hoffen alle mit Carlos und den Boys mit das sie bald kommen können. 

Kommentare:

  1. Tja, bei deren Terminplan wird das wohl noch ein halbes Jahr dauern, bis die wiederkommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Sie müssen einfach wieder hierher kommen!
    Es wäre echt traurig, wenn wir deren Wahnsinnsshow nicht sehen könnten!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ich hoffe so sehr sie kommen dieses jahr noch mir egal wie lange das dauert aber hauptsache wir sind ein teil der big time summertour <3 und ich freu mich so das sie deutschland so toll finden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffnung stirbt nie !!!!!!!!!! Sie werden wieder kommen , ich weiß es !!!!!!!!!!!!! Ich spüre es !!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich will, dass sie näher an Aschaffenburg, zum Beispiel Frankfurt, kommen können, sodass ich nicht 3 Stunden bis dorthin fahren muss. Und nicht an Schultagen (Montag 6, Dienstag 9, Mittwoch 8, Donnertag 7, Freitag wieder 6 Stunden Schule!)! ☺
    Wenn sie in Köln oder Berlin auftreten, erlauben meine Eltern nicht, dass ich dort hingehe...;(
    Wieviel kostet so'n Ticket ungefähr?

    AntwortenLöschen
  6. * Ich wäre überglücklich, wenn.......
    (nicht: Ich will,...; das ist unhöflich^^)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.