Sonntag, 18. März 2012

James in Ohio

Kommentare:

  1. James und Kinder so süüüß!!!
    Rosa-Grünes Hemd... Nett :))

    AntwortenLöschen
  2. och wie süüß. *-*
    so süß, wenn er alleine ist ♥.♥

    einfach so süß wie der mit den kindern redet unso :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Wo und warum war James in Ohio und vor allem wann und was ist mit den anderen??? Machen die nicht Urlaub, z.B. Carlos auf Hawaii???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James war gestern in Ohio bei einer Autoshow ;)
      Richtig die Jungs haben Urlaub.carlos reist heute nach Hawai
      kendall u Logan sind zuhause bei der Family
      ab jetzt hat James auch Urlaub soweit wir wissen
      isi

      Löschen
    2. Danke Isi! Geile Seite hier! Warum war denn James allein dort? Und verreist Carlos mit Samantha (Bunga-Bunga auf Hawaii)???

      Löschen
  4. @Isi

    Ist James Lieblingsfarbe nicht auch pink??? Kein Wunder, dass da gewisse Gerüchte entstehen - von Vorurteilen geprägt natürlich!!! Mal ne Frage: Was für neue Folgen kommen denn auf Nickelodeon ab nächster Woche, denn momentan läuft es dort ja gar nicht!? Warum hat das so lange gedauert - gab es Probleme beim Synchronisieren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das synchronisieren dauert eine ganze Weile aber Ob das der hauptgrund war wissen wir such nicht.
      Welche folgen genau kommen ist uns aufglüht nicht bekannt

      Löschen
    2. In der Programzeitschrift steht nichts von neuen Folgen und meine Familie braucht einen Fernsehntechniker :(((((((((((((((( .
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. @Über mir

      Habt ihr noch analog oder was ist bei euch los?

      Löschen
    4. Wir haben digital , aber bei uns ist kein Signal .:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  5. James hat mehrfach gesagt dass er wie kendall Grün mag... Nie was von Pink...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Caro

      Also in mehreren Interviews hieß es, dass James Lieblingsfarbe pink ist!!! Deshalb darf er ja wohl noch andere Farben mögen - egal, kein Zickenkrieg hier!!!

      Löschen
    2. Ja ich sag ja nur, weil ich von Pink noch nie was gehört hab, aber is ja auch egal! WAr ja nicht böse gemeint :)

      Löschen
    3. Von mir ja auch nicht!!! Wichtig ist, was uns vereint und das wäre BTR!!!

      Löschen
  6. James ist soooooooooo Kinderlieb , das ist soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüß !!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte er nicht froh über so junge Fans sein?

      Löschen
    2. Ich meine , dass nicht alle Stars so nett zu Kindern sind wie er sind und ich e total toll finde wie er mit ihnen umgeht . <33333333333
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.