Dienstag, 20. März 2012

Sexy Auto oder nicht?

Kommentare:

  1. nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexy#♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Auto ist nicht Sexy
    Auto sieht aber nicht schlecht aus.

    Mir gefällt James Besser ��
    James ist Sexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Mercedes SLS würde besser passen - das ist eher ein Stephen-Auto (wenn es das Gewicht aushält)!!!

      Löschen
    2. Das Auto sieht nur Sexy aus wegen James (; *-*

      Löschen
    3. Ja genau^^
      Nur wegen James ist das Auto sexy

      Löschen
  3. Tja James, hier in Stuttgart gibt es sogar ein ganzes Museum mit Mercedes, Daimler, Benz... und eine große Konzerthalle ist auch gleich daneben, also bei der nächsten Deutschland -Tour; ab nach STUTTGART!!!!!
    PS: Porsche kommt auch aus Stuttgart

    Liebe Grüsse aus SSSTTTUUUUUGGGAARRRTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Grund mehr nach Stuttgart zu kommen aber ich hab auch einen !!!!!!!!
      Er liebt ja Tiere , genau wie ich ❤, also muss er in den Wilhelma gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Das Auto sieht gut aus aber erst mit James kann man zu diesem Auto SEXXXY sagen ❤❤❤❤❤❤❤ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. Leute, zwei sachen erstes ist das kein Porsche sondern ein Mercedes, und zweites sieht das auto auch ohne James geil aus. ich bekenne mich Schuldig ein Maslover zu sein, wirklich ganz erlich aber ein Mecedes ist auch ohne James einfach nur geil.

    AntwortenLöschen
  5. geiles auto aber mit logan wär das pic noch BESSER!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.