Sonntag, 18. März 2012

Tanzen mit james 2007

James ist der in schwarz mit Brille ;)

Kommentare:

  1. ISI ; Wieso hat hübschling'james*-*#ne Brille auf?..
    .. und warum tanzt er "komisch" (Balett)
    james'love*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Jazz Tanz ;)
      James ist Brillentraeger bzw kontaktlinsen.
      Je nach dem was er vorhat und seine Augen Gereizt sind oder nicht
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. @Isi

      Du kannst mir vielleicht erzählen, dass Carlos strenge Eltern hatte, aber das das Modern Jazz oder so ist nicht!!! Das ist definitiv Ballett, was James an der Schule wohl auch als Fach gewählt hat - sehr ungewöhnliche Wahl - kein Wunder, das da manch einer bei ihm mit Vorurteilen vorprescht!!!

      Löschen
  2. haha wiie süß :D *__*
    #Maslover <3

    AntwortenLöschen
  3. Naja James ging ja auf eine Schule für Theater/Singen/Performance etc. Da wird er auch Balett als Fach gehabt haben, denke ich mal. Hat auch jede Person, die eine Musical Ausbildung macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Nur leider sind die Männer häufig schwul!!!

      Löschen
  4. Das erkennt man voll, dass es James ist, so an den Bewegungen...
    James hat eigentlich eine Brille, er trägt nur immer Kontaktlinsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eher am Aussehen! Der sieht im Gegensatz zur Bühnenperformance hier eher unbeholfen aus!!! Da hat er wohl das falsche Fach gewählt!!!

      Löschen
  5. heute um 16.00 nach unserer zeit kommt in amerika wieder big time movie auf nickelodeon!!! :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. wie süüß (;
    Ich find ihn mit Brille auch TOTAL süß *-*

    steht dem. :*

    AntwortenLöschen
  7. Mit Brille sieht er noch süßer aus !!!!!!!! *__*
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ihn mit oder ohne Brille!
    BTR 4EVER

    AntwortenLöschen
  9. Özgee love James18. März 2012 um 17:41

    haha geil der fette typ :D haha ich konnt nit mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde gut, dass Menschen sie selbst sind!!! Denn Unterdrückung schürrt nur Angst und/oder Wut!!! Bei all den Gerüchten auch um die Sexualität der Bandmitglieder oder vermeintlichen Beweisen wollte ich nur sagen, dass selbst wenn irgendwer von BTR schwul ist, ich die immer noch mögen würde und mindestens genauso unterstützen würde!!!

      Löschen
    2. @ anonym über mir

      das sehe ich genauso, und (ohne das ich jmd. beleidigen will) wer sie deswegen hasst, ist doch eigentlich auch kein richtiger fan!!! :D

      Löschen
    3. Özgee loves James20. März 2012 um 18:16

      hää ich hab doch nix geegn schwule gesagt? O.o
      ich meinte eigentlich nur das der dicke typ voll geil getanzt hat (geil in dem sinne von lustig)

      Löschen
    4. @Özgee loves James

      Wir haben dich auch nicht gemeint - wir haben das nur mal allgemein gesagt, da es ja bei Logan in letzter Zeit Gerüchte gab, wobei ich denke das er auch was zu verbergen hat!!! Und die meisten sogenannten Promibeziehungen sind eh arrangiert!!!

      Löschen
  10. ich sehe leider nichts, wie bei den anderen videos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonja wie bist du den online ?
      weil meist liegt es daran mit was du online bist.

      Löschen
  11. James der Balletttänzer
    Er hüpft durch die gegend ohne Plan
    Ende ist das beste wo er sich auf den Boden schmeißt =D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.