Freitag, 9. März 2012

Big Time Movie Inside Video

Kommentare:

  1. Wie süß, Mr Maslow war ja auch da :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha
    als 1D rein kam -> stille
    als BTR rein kam ->alle schreien

    Tjaa da sieht man das Big Time Rush VIEL besser ist als 1D

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Sicherheitsleute die wegschieben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man des find ich auch voll schei*e!!! kendall wollt sich sogar mit denen noch bisschen unterhalten aba nein -.-' xp dieser dummi (;DD) musste ihn ja wegschieben.. und ich wusste doch das logan und demi was haben!! ok sagen wie so ich denke es mir xp aba is doch eig mehr oder weniger offentsichtlich oda nich? xp [habt ihr schon mal weihnachten mit nem freund des andren geschlechtes gefeiert.. also ich nich O_o oda will ich logan grad nur mit ihr verkuppeln :?

      Löschen
    2. @Dattl: Demi & Logan haben nix miteinander. Demi Lovato is immer noch happy mit Willma dingsbums zusammen xD (steht in da bravo) die 2 sind einfach nur schon sehr lange befreundet.

      Löschen
    3. aso ok ;D ich hab noch nie was von diesem dingsbums gehört weist ;D

      Löschen
  4. Was für Jobs haben BTRs Eltern eigentlich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer

      Löschen
    2. @Isi

      Weißt du hierzu was???

      Löschen
  5. wer ist das mädel bei kendall? weis das jemand zufällig ? :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.