Dienstag, 20. März 2012

Urlaubs grüße von Carlos

Kommentare:

  1. OMG!♥
    der Strand im Hintergrund(y)♥

    AntwortenLöschen
  2. @isi. Ist Carlos mit Samantha dort?
    Oder alleine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würd mich jetzt auch mal interssieren... Hawaii ist ja nicht umsonst für Bunga-Bunga bekannt...

      Löschen
    2. Er ist dort mit Ashley tisdale und Samantha
      Für Bunga Bunga ist dank eines Politikers Ein ganz anderes Land Welt weit bekannt geworden ;)
      Isi

      Löschen
    3. och wie süüüüüß ;)
      gibts da neue bildeer mit samantha´? ;)
      die zwei sind so süß :*

      Löschen
  3. das Bild ist sowas von geeeeeeeeeeeil.
    carlos brille, man sieht da wie er sich fotografiert. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück sind bald Osterferien da kann ich endlich Pausenlos BTR kucken ohne zu lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Carlos sieht immer sooooo HOT aus!! <3
    Ich wäre jetzt auch gerne dort am besten mit CarlosXD

    AntwortenLöschen
  6. @Isi

    Ashley Tisdale ist auch dort? Gibt es noch mehr Bilder und woher erfährst du die Deatails???

    AntwortenLöschen
  7. hier ein paar bilder von den drein in Hawaii http://www.justjaredjr.com/2012/03/19/ashley-tisdale-hawaii-vacation-with-carlos-pena-samantha-droke/

    AntwortenLöschen
  8. Schon die neue TWIST oder HEY gelessen? Geile Berichte über Kendalls und Logans Moms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöö?
      was steht da den drine?

      Löschen
  9. Wieso gibts die Zeitschrieften bei mir schon und bei euch nicht?

    Es steht drin das sich die Eltern von Kendall und Logan sehr gut verstehen, Väter und Mütter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh, jez weiß ich auch wieso Kendall & logan so viel zsm machen *-*
      och gott, ist das süüüüß.

      Löschen
    2. @Über mir

      Ich denke mal die machen wegen ihren Söhnen viel zusammen - ich glaube nicht das sie z.B. sagen: Logan geh zu Kendall spielen!!!

      Löschen
  10. @isi

    ES STEHEN KEINE NEUEN FOLGEN IN DER PROGRAMMVORSCHAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DA LOS ???????????????????
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Big Time Prom King stand für den 1.4. in einer Programmvorschau das kommt nach den KCA's ;)

    AntwortenLöschen
  12. weiss jemand wie lange die KCA gehen? ich will die neue folge unbedingt sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wir meist nur eine zusammen fassung der kcas bekommen und nicht alles sehn so wie die un der usa am tag zu vor würde ich fpr die kcas ca 1 std einplanen

      Löschen
  13. achso, danke für die antwort, isi^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.