Freitag, 23. März 2012

Carlos am Strand von Hawai

Kommentare:

  1. Haha Oh Gott, die Badehose :) nicht ernsthaft, oder? :P

    AntwortenLöschen
  2. die badehose is ja mal n witz :D haha aber er sieht trotzdem geil aus :) .. und das eine foto wo er und sammy händchenhaltend im wasser stehen is auch putzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leuuute wo packt er sich bitte bei bild 1 hin?? hahahahaha

      Löschen
  3. Omg! *lachflash* diese *hust* eierquetscher badehose... Ahahahahahahah... Tschuldigung... Aber diese Hose geht GAR nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht! das geht garnicht! oh carloooos! lachflash! hahahaha!leute guckt mal bitte bild 3 an...da sieht man fast JEDES datei.....:'DDDD

      Löschen
  4. Ha, ha Carlos hat eine kleine Kienze und Röhnbomber an - hab mal ein ähnliches Foto von Logan gesehen; aber sonst immer einen auf cool und lässig machen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos reißen alles raus! :DD Ach Carlos ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Badehose is ja mal öhm joa niedlich? ^^
    Wird zeit das die Jungs wieder Arbeiten gehen, noch mehr solcher Bilder (egal ob von Kendall, Carlos,Logan oder James)und ich hyperventiliere wirklich noch *_*

    P.S: Hab grad unsre Fernsehzeitung gecheckt. Die neuen BTR-Folgen kommen wohl erst am 01.April

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, von James gabs ja noch nicht so viel.
      Von dem gibts irgendwie nur Bilder von Fox...
      Aber er ist als nächstes dran...Oberkörperfrei...DANN!!! OMFG O.o

      Löschen
    2. OMG SOOO EIN HÜBSCHERRRRRRR ;D <3

      Löschen
  7. Hatte er Sydney mitgenommen?
    Weil der Hund auf dem Bild sieht ein bissl. Klein aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein er hat da mit einem hund gespielt der am strand rum lief ;)

      Löschen
  8. hahaha :)
    sexy caaaaaaaaarlos ;)
    isi; könntest du auch bilder mit sam reinstellen?:D

    AntwortenLöschen
  9. haha der hat schon einen dicken *hust* ;D
    und wo packt der sich bitte auf dem 1. bild an? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaaa *-*
      gefällt mir (y) ;DD

      Löschen
  10. Tschuldigung... aber sexy ist anders... Hahahahahahahahahaha... Immer wenn ich diese Bilder sehe muss ich lachen... Haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir recht geben - Logan läuft aber in der Regel auch so rum (hab ihn auf den Fotos mit Kendall zum ersten Mal in Boxershorts gesehen)!!!

      Löschen
  11. oh man, ich bin traurig, weil ich jetzt schon logan obenohne, kendall obenohne und carlos obenohne gesehen habe,aber James habe ich noch nicht gesehen.(also kein aktuelles pic) ich will James sehen und das OHNE T-SHIRT!!! JAMES IS SO HOT <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt welche, wenn du bei Google mal nachrecherchierst - sind wie gesagt schon etwas älter, aber im Gegensatz zu Kendall und Möchte-gern-Gangster Logan sieht man ihn zum Beispiel auch surfen und nicht wie Logan und Kendall, dass die mit einem Surfbrett in der Hand einfach ein paar Fotos schießen lassen...

      Löschen
    2. ohman xDD.. naja,... also er.. hat ja schöne beine xDDD.. und man sieht ja wirklich FAST alles.. also carlos gefällt mir auch ohne bart, etwas besser :D ohman, hoffentlich sind die nächste woche NICHT in der bravo drin.. bitte bitte ned!

      Löschen
    3. @AnonymMar 24, 2012 10:32 AM und @alle andere
      kann mir vieleicht jemand ein paar links zu bildern von James linken wo kein shirt seinen tollen body verdeckt? Ich wäre euch echt mega dankbar. xoxo,BTR 4 EVER ;)

      Löschen
  12. carlos hat ja mal eine richtig geile badehose !!!

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Er sieht irgendwie dicker aus und seine unterhose macht mich geil omg aber wo fest er sich den im Bild 1 ich glaube ihn kratzt was aber er hat schon einen lagen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.