Samstag, 17. März 2012

BTR am LAX Flughafen

Kommentare:

  1. wtf?
    was sind das für geile bilder *_____________*
    CARLOS MIM ELLEN SHIRT :D
    KENDALL#S hose 6 seine lippen bei dem einen bild*-* Sydneeeey.
    auf dem bild wer ist das? :D
    KENDAAAAAALL ♥
    WO IST JAMES? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Waren das Fans oder Flugbegleiterinnen auf dem 1.Foto??? Und vor allem: Wo fliegen die hin, wann war das und wo ist James???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher wussten die vermeintlichen Fans auf dem ersten Foto, dass BTR gerade dann abreist??? Ich wette mit euch, dass die Fotos arrangiert waren, wie so manch eine Schauspieler-Schauspielerin oder Sänger-Sängerin Beziehung - Beispiele muss ich wohl nicht nennen!!!

      Löschen
    2. Und Carlos macht mal wieder Werbung für Mrs. Mac Mu-Mu alias Ellen DeGeneres!

      Löschen
  3. @isi wo ist denn james?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Alle

      Ich finde schon komisch, dass insbesondere bei kritischen Fragen sich unsere Administratoren (Isi/Ben) zurückhalten!!! Ich denke die haben was zu verbergen und so wie es aussieht (wenn das Foto aktuell ist), sind die alle OHNE James nach Hawaii in Urlaub geflogen!!!

      Löschen
    2. 1.antworten wir immer und haben null zu verbergen das ist uns sehr wichtig.deswegen sagen wir euch auch immer offen was wir mit dem Management besprechen.
      2.bin ich zur Zeit etwas beeinträchtigt entzuendung in der rechten Hand! Gestern op ;)
      3.kendall macht heute Pizzaabend mit Family
      Gestern war er mit Logan unterwegs.
      Carlos bereitet sich auf seinen Hawai Urlaub vor
      Und James ist in New York bei verwanten ;)

      Damit ist alles gesagt und ich ruh mich wieder aus.
      Isi

      Löschen
    3. Gute Besserung isi !!!!!!!!!!!!!!:))))
      Da habt ihrs James ist bei Verwandten !!!!!!!!
      Und es heißt noch lange nicht , dass nur weil sie nicht zusammen Urlaub machen keine Freunde mehr sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ihr fahrt ja wohl ja auch net mit euren Freunden
      in JEDEN Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    4. ich find das voll süß das James be verwanten is...ka wieso ;) aber isi woher wisst ihr das alles so genau ???

      Löschen
    5. Ihr Fans findet irgendwie alles süß, was BTR macht - das macht das Wort an für sich schon wertlos... Ihr würdet es selbst süß finden, wenn die irgendwo hinpinkeln würden in der Öffentlichkeit, weil ihr vielleicht deren Pullermann sehen könntet... Meine Nerven...

      Löschen
    6. Nein , das währe net süß und ich will ÜBERHAUPT NET deren Pullerman sehen und bist du überhaupt ein Fan von BTR ????? Weil dein Kommentar ein bisschen danach anhört als wärst du es nicht .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  4. Erstens die sind aus New York zurückgekehrt. Die sind nicht nach Hawaii geflogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso??? Carlos macht doch in Hawaii Urlaub (hieß es)!?

      Löschen
    2. Er wird in Hawaii Urlaub machen

      Löschen
  5. Zweitens, wenn sie irgendwo hingeflogen wären warum warten sie dann auf ihr Gepäck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich denke auch das JAMES am Flughafen ist aber gerade nicht bei den vilt hängt er gerade mit den gitaristen typen ab oder holt sein gepäck oder toilette..
      aber die HASSEN sich NICHT!

      Löschen
    2. Weil sie gerade wo angekommen sind du Leuchte!

      Löschen
  6. Stimme dir zu oder James ist einfach noch in New York bei seinem Verwanten geblieben. Er wurde ja in New York geboren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann war James in New York - waren die nicht in Miami und woher weißt du das???

      Löschen
    2. Na ich bin halt ein Insider ;-)

      Löschen
    3. Ich dachte James kommt aus San Diego... Er sagt doch immer dass es seine Heimatstadt ist...

      Löschen
    4. tut er ja auch, aber wohnen bei dir alle Verwandten in einer Stadt? Also bei mir nicht...

      Löschen
    5. Er ist in New York geboren und in San Diego aufgewachsen .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    6. Hat er nicht mal in La Jolla gewohnt???

      Löschen
    7. @Anonym 11:14

      Happy Birthday!

      Löschen
    8. kA
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  7. Woooooooooo ist James <3Coole Bilder

    AntwortenLöschen
  8. Mal ehrlich: Wenn die nicht gerade auf Tour sind unternehmen die praktisch nichts mit James!!! Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen!!! Und das dümmste ist zu sagen: Nein die verstehen sich alle super und haben sich lieb - alle bekannten Boybands haben sich nach ein paar Jahren wegen konstanten Misserfolg oder Zickereien getrennt!!! Wenn ich in BTR wäre, wären die anderen Bandmitglieder meine Freunde!!! Und nicht a la Dick Cheney: Go fuck yourself, James!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuck you but even !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bei dir stimmt auch was net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Sie sind ANDERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und du kannst nicht BTR sein , denn dann währst du 4 Personen mit 1/4 HIRN !!!!!!!!!!!!!!!! *RRRRRR!!*
      Ich will niemanden beleidigen aber du kannst sowas nicht schreiben !!! Ich bin auch nicht besser indem ich dich beleidigt habe , aber ich wollte dir einen Denckzettel verpassen , denn sowas schreibt man nicht zu BTR !!!!!!!!!! Außerdem glaubt man als Fan an seine Idole !!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. James wird halt mal echt ausgegrenzt und auch dementsprechend behandelt - vielleicht zickt er öfters rum... Und an die über mir: Lern erst mal Englisch; dein erster Satz ergibt keinen Sinn!!! Ich denke, der, der den Satz geschrieben hat, hat es nicht persönlich so gegen James gemeint, sondern in Bezug auf die anderen Bandmitglieder die ihm gegenüber sehr abweisend sind - ich will die Gerüchteküche nicht anheizen, aber James ist mit so einem ziemlich schwul aussehenden Typen in einer WG - vielleicht ist er schwul, das wäre in den USA immer noch eine Todsünde und in einigen Bundesstaaten war Homosexualität bis 2003 noch strafbar!!! Vielleicht können die anderen Banmitglieder damit nicht umgehen... aber wie gesagt: Es ist nur eine persönliche Vermutung!!!

      Löschen
    3. Er hat seine eigene Wohnung in Los Angeles mit blick aufs Meer und aufs Hollywood zeichen.

      Löschen
    4. Tut mir leid , dass ich net wusste was sie gemeint hatte und ich des halt eben in den Google Übersetzer geschrieben habe und der mir halt des so übersetzt hat , dass es so aussieht als hätte derjenige es zu James gesagt hat !!!!!!! Wahrscheinlich Habich mich verschrieben , tut mir leid !!!!!!!!! Und das dann Missverständnis entstanden ist und ich was in
      den Google Übersetzer geschrieben habe weil ich zu faul war um des zu übersetzen !!!!!!!!!!! Tut mir leid , dass es es ein Missverständnis gab !!!! Ist jetzt alles wieder in Butter ???
      Sorry !!:(( *schnief*
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    5. Alles okay!!! War ja auch von mir nicht böse gemeint - das war ein Zitat vom ehemaligen US-Vizepräsident unter George Walker Bush - Dick Cheney hieß der Typ (den kennt praktisch keiner hierzulande) und der hat "Go fuck yourself" mal zu einem Senator nach "politischen Differenzen" das gesagt! Das hab ich geschrieben in Bezug auf den meiner Meinung nach respektlosen Umgang der anderen Bandmitglieder gegenüber James!

      Löschen
    6. Ahhh so !!!!! Tut mir unverzeilich leid , dass ich des falsch verstanden habe !!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    7. OHHHNEEE könnt ihr nicht mal aufhören immer auf das schwul sein und das ausgrenzen von irgeneinem Bandmitglied rumzuhaken? Mein Gott manche gehen einem echt auf den Wecker. Wenn einer schwul were wers mir sooooowas von schnuppe, denn ich liebe diese Band und habs langsam satt euere Streitichkeiten über diese Themen: Erst war Logan schwul, jetzt ist James für euch schwul, scheißt doch einfach drauf, mir macht das nichts aus. Und ohman macht ihr immer was mit euren bessten Freunden was zusammen? Nein allso erwartet das auch nicht von James, Logan, Kendall oder Carlos, sie haben auch ihr privat Leben und müssen nicht immer mit den anderen rumhängen.

      Löschen
    8. Hab ja auch net gesagt , dass er schwul ist !!!!!!!!
      Ich will auch NIE Behauptungen über BTR schreiben was sowieso net stimmt !!!!!!!! Denn ich glaube ihnen das was sie sagen !!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  9. alter, kommt doch mal ALLE runter.^^

    ist euch auch mal klar, dass jeder zeit für sich braucht.!!
    oder das manche sich auf die nerven gehen, aber die man troztem mag oder mit ihnen befreundet ist.!!

    also tickt doch alle net gleich aus.!
    ich bin auch nicht auf dem jedem Foto mit meinen aller bäästen Freunden oder mit meiner Familie.!?

    also bleibt mal alle auf dem Teppich.!




    außerdem ist der mann im hintergrund ( der dunkelhäutige. ;) auf dem letzten bild ehh am bäästen, wie der schaut und so.(;
    lachflash.(;

    AntwortenLöschen
  10. Kleine verbesserung wir haben ganz vergessen das James heute nach Ohio gereist ist zu einer Autoshow ;)
    Er ist schon fleißig dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte macht er Bilder und stehlt sire auf Twitter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Was ist eine Autoshow und vor allem: Was will James da und was macht er dort???

      Löschen
    3. also unter einer Autoshow versteh ich das neue Autos präsentiert werden & James hat da Autgramme gegeben :)

      Löschen
    4. Und warum NUR James???

      Löschen
    5. kA . Denke aber , dass das nichts zu Bedeuten hat .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    6. mir wurde erzähglt das dem sein maneger das so will :) also keine sorgen ;)

      Löschen
    7. Woher weißt du das?

      Löschen
  11. Nur weil sie zusammen Filme drehen, Musik machen und richtig gute Freunde sind, müssen sie doch nicht zusammen Urlaub machen.


    Gute besserung ISI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Isi krank - ich weiß, ich bin sehr neugierig, aber woher weißt du das???

      Löschen
  12. Wer kan am bessten rasieren? Kendall, James oder Logan, kuckts euch an und entscheidet selber

    http://www.youtube.com/watch?v=GSMtKFryxI8&feature=related

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde James ist am saubersten und vorsichtigsten - Kendall und Logan eher zu stump!

      Löschen
    2. @Über mir

      Stimme dir zu !!!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.