Montag, 26. März 2012

Big Time Prom King Premiere

Der jährliche Schulball steht vor der Tür und Kendall, James, Logan und Carlos wollen alle den Titel des "Schulball-Königs" einheimsen. Dafür nehmen sie jede Menge Ärger auf sich und scheuen auch nicht vor Intrigen untereinander zurück.
Text: nickelodeon
nächste Ausstrahlung nickelodeon: am 01.04.2012 um 19:31 Uhr

Kommentare:

  1. yeeah! ;)
    ich bin mal gespannt wie es in Deutsch ist ;)
    kommen jez immer jede woche neue btr folgen?

    AntwortenLöschen
  2. boah, ich freu mich schon...armer James...;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine super Folge! Habe sie schon in englisch gesehen! James ist der beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließ mich dir an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  4. oh ja endlich :) wisst ihr auch wann die anderen folgen kommen ?

    AntwortenLöschen
  5. @isi kommen um 18:30 nicht die KCAs dauern die nur 1 stunde wenn um 19:31 schon die neue folge von BTR kommt ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sieht es aus ;)
      wir bekommen nur eine zusammenfassung von vortag was bei den kcas los war.
      Imgegensatz zu der usa die alles sehn vom orange teppich bis hin zu jedem auftritt usw.

      Löschen
    2. Man dann miss ich die KCAs doch live gucken . Aber danke für die info

      Löschen
  6. Juchu, Millionen Jahre später kommt die Folge auch mal in Deutschland raus! Kenne die komplette Staffel schon auswendig - alles auf englisch geschaut :'D

    AntwortenLöschen
  7. @isi wisst ihr schon mehr über die deutschlandtour von big time rush ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein aber wir erwarten jetzt eine Email die jeden Moment kommen kann
      Lg isi

      Löschen
  8. endlich!
    ich freue mich schon die ganze zeit auf die folge, hab sie mir extra nicht auf englisch angeschaut denn ich will mich überraschen lassen XD

    BTR forever <3

    AntwortenLöschen
  9. ich habs verpasst :/ kann mir jemand bitte den link schicken wo mans auf deutsch angucken kann ich finds nirgendswo :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.