Montag, 19. März 2012

Big Time Rush Wochenende

Wir kommen den neuen Folgen der staffel 2 immer näher.
Um das zu feiern wird am wochenende ein Big Time Rush wochenende auf Nickeloden sein.
Einschalten nicht vergessen ;)

Kommentare:

  1. eeeeennnnnnnnnndlich, hab schon so lange drauf gewartet. freu mich voll <3 *.*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaaaaa am 24 und 25 märz 14:15 bis 18:40 und am 25 von 12:15 bis 13:15 und von 17:35 bis 18:40

      Löschen
  3. wuhuuuuuuuuuu!
    da drauf haben wir Rusher's die ganzen tage gewartete.
    Ich freue mich die ganzen folgen auf deutsch zusehen (;

    AntwortenLöschen
  4. Endlich nach so vielen Monaten ^^

    AntwortenLöschen
  5. da kommen aber nur alte folgen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAST RECHT - ALLES NUR WIEDERHOLUNGEN - HABE GERADE BEI NICKELODEON GEGUCKT!!! WAS IST DA NUR LOS???

      Löschen
  6. ich glaub das nickelodeon den ganzen nachmittag wiederholungen zeigt und abends dann die neue folge :) aber ich bin mir auch nicht sicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbst Abends kommen , laut der Programmzeitschrift , keine neuen Folgen !!!!:((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  7. ich glaub dieser sender hat was gegen mich :D
    immer wenn ich am we keine zeit hab ist big time rush wochenende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wie bei mir :D ich kann alles vorher so nebenbei vllt gucken aber wenn neue folge am abend kommt bin ich weg ._. :D

      Löschen
    2. Genau ich hat voll gefreut und dann hab ichs verpasst :`(

      Löschen
  8. Ich glaub die neuen folgen kommen nächste Woche

    AntwortenLöschen
  9. Ich find man kann es nicht Big Time Rush Wochenende nennen wenn am Samstag nur 6 Folgen und am Sonntag 6 Folgen kommen von den noch 2 doppelt sind!
    Weil am Sonntag kommt Big Time Conzert 2x
    aber die wurde glaub noch nicht ausgestrahlt.
    Nächste Woche Sonntag kommt noch Prom Kings! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist voll COOL :))))))!!!!!!!!!!! Nach den KCA !!!!!!!!!!!!!!!!! Sie müssen GEWINNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. eecht ? nächstes wochenende sind die KCAs und dann Big Time Proom Kings ? *_* jaaaa, dieses Jahr werden die auf jeden fall gewinnnen !!!! <3

      Löschen
  10. @Isi / @Ben

    Hab da mal eine Frage waren die KCA's in America schon?
    Weil hier ja letztens ein Video gepostet wurde wo sie auf dem Orangenen Teppich singen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveKendall4ever20. März 2012 um 13:29

      Nein die waren noch nicht. Die sind am 31. März in Amerika und werden live übertragen. Am 1. April kommen die bei uns im Fernesehen. Letzte Woche war das eine Veranstalltung in New York. Die Nickelodeon Upfronts. Das war das mit dem Orangenen Teppich

      Löschen
  11. @isi

    DIE NEUEN FOLGEN STEHEN NICHT IM PROGRAMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DA LOS ??????
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.