Mittwoch, 21. März 2012

Carlos tattoo

Ist das ein Echtes Tattoo oder ein Henna Tattto das nach einigen tagen wieder verschwindet?

Kommentare:

  1. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! CARLOS BITTE NICHT! ICH HOFFE HOFFE HIOFFE DAS ES HENNA IST! BOAH ICH WEINE FAST! CARLOOOS BITTTTEE NIIIICHT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch nicht schlimm, kendall hat auch schon 3 tatoos ;) und ich finde, dass sie ihm sogar sehr gut stehen :) <3

      Löschen
    2. ich fände es auch nich so schlimm, ich mag tattoos!!! :D <3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Ich denke das es ein Henna Tattoo ist. Denn wenn es ein echtes wäre dürfte Carlos mit dem frisch gestochenem Tattoo erstmal nicht in die Sonne. Falls es wirklich echt ist find ichs cool, ich mag Tattoos. Hab selber 3, eins davon ist sogar BTR bezogen bzw hab ich eine Zeile von Worldwide tattoowiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Zeile? Hast du nicht Angst, dass du in ein paar Jahren nicht mehr so großer BTR Fan bist und das dann voll bereust? Wie alt bist du denn?

      Löschen
  3. Ich denke das es ein Henna Tattoo ist. Denn wenn es ein echtes wäre dürfte Carlos mit dem frisch gestochenem Tattoo erstmal nicht in die Sonne. Falls es wirklich echt ist find ichs cool, ich mag Tattoos. Hab selber 3, eins davon ist sogar BTR bezogen bzw hab ich eine Zeile von Worldwide tattoowiert

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke das es ein Henna Tattoo ist. Denn wenn es ein echtes wäre dürfte Carlos mit dem frisch gestochenem Tattoo erstmal nicht in die Sonne. Falls es wirklich echt ist find ichs cool, ich mag Tattoos. Hab selber 3, eins davon ist sogar BTR bezogen bzw hab ich eine Zeile von Worldwide tattoowiert

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das es ein Henna Tattoo ist. Denn wenn es ein echtes wäre dürfte Carlos mit dem frisch gestochenem Tattoo erstmal nicht in die Sonne. Falls es wirklich echt ist find ichs cool, ich mag Tattoos. Hab selber 3, eins davon ist sogar BTR bezogen bzw hab ich eine Zeile von Worldwide tattoowiert

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke das es ein Henna Tattoo ist. Denn wenn es ein echtes wäre dürfte Carlos mit dem frisch gestochenem Tattoo erstmal nicht in die Sonne. Falls es wirklich echt ist find ichs cool, ich mag Tattoos. Hab selber 3, eins davon ist sogar BTR bezogen bzw hab ich eine Zeile von Worldwide tattoowiert

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube eigentlich nicht, dass das eine echtes Tattoo ist, denn dann würde seine Haut gereizt und leicht rosa oder rot sein. Zudem würde ich ihn irgendwie auslachen, denn so Tribal angehauchte Tattoos sind so von vorgestern und ich mochte sie noch nie und die Stelle erinnert mich an das Tattoo von Bill Kaulitz xD Zudem ist das nicht richtig auf seiner Seite sondern so halb Seite, halb Rücken irgendwie schief. Naja wenn er meint. ^_^

    AntwortenLöschen
  8. scheint so als ob ich die einzige bin die das tatto eigendlich ganz schön findet, klar gibt es einfalsreichere, aber ich finde das steht ihm. henna oder echt? keine ahnung :D ich würde auch eher auf henna tippen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Es ist doch jedem selpst zuüberlassen ob man ein Tatoo haben will oder nicht. Kendall hat auch drei, da hat keiner was gesagt. Meine Mom hat z.B. auch zwei Stück. Sollange es ihm gefällt. Ich würde mir aber niemals ein Tatoo stechen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist seine Haut und er darf damit alles machen was er will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn er halt eben eins will dann sollten wir das akzeptieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      genau wie LIZ über mir würde ich mir aber kein Tatoo stechen lassen .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  10. Hat Carlos Instagram??? Wegen dem Rahmen usw. wär schön wenn das einer wüßte...

    AntwortenLöschen
  11. OMG!FUCK*-* sein Boooooooooooooooooooooooooody<3
    dieser Hübschling;DD
    ich glaub nicht dass es ein echtes Tatto ist .. sondern Henna.
    ich meine wenn ein Tatto nach paar Tagen verschwindet ist des kein Tatto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so schepp wie das draufgemacht ist kann ich nur folgendes sagen: Wenn das ein echtes ist, dann muss Carlos sich für den Rest seines Lebens bemitleiden, denn ein so schlecht auf den Körper gemachtes Tatoo entstellt ihn und die anderen würden ihn so wie ich auslachen!!! HART ABER FAIR!!!

      Löschen
    2. Passt schon! Was ist eigentlich ein Henna (für was steht das)?

      Löschen
    3. henna ist son zeug (:'D) das ist flüssig (und stinkt) das malt man so drauf und nach ungefähr 5-6 tagen geht das wieder ab! :)

      Löschen
    4. Genauer gesagt Henna ist eine Pflanze, aus der ein Farbstoff gewonnen wird mit dem man sich anmalen kann, es stinkt nicht sondern riecht nach Cola und es hält bis zu 2 Wochen. Ich weiß das, weil ich es selbst schon einmal getestet hab

      Löschen
    5. henna richt nicht nach cola! und sind wir hier beim wer-kennt-sich-besser-mit-henna-aus-talk oder was?

      Löschen
  12. @Schwarzanna

    Warum hast du dein Kommentar mehrfach gepostet??? Hatte die Seite da einen Hänger (hatte ich auch mal vor ein paar Wochen)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht beabsichtigt. Hab nur einmal auf versenden geklickt, aber es hats öfter gepostet. Eventuell liegts auch an meinem Handyinternet

      Löschen
  13. ich würde es nicht schlimm finden, wenn carlos ein tatoo hat. solange er zufrieden ist und es mag ist doch gut.;)

    AntwortenLöschen
  14. das sied garnicht so aus wie carloss naajaa trodtzedemm ist das taattoo okayy

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es cool
    @ Isi
    weist du vielleicht wann die aufzeichnung vom bravo otto 2012 im fernsehen laufen wird ? ich würde nämlich sau gerne sehen wie die den bravo otto an BTR übergeben haben :D
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @anonym über mir

      ich dachte nicht, dass das im fernsehen kommt! wo hast du das gelesen? ich dachte, dass würde dann nur in der zeitung stehen! :)

      Löschen
    2. Ich weis nicht ob es dieses jahr anders ist, aber letztes jahr haben sie die aufzeichnung vom bravo otto auf RTL2 gezeigt und BTR (nur kendall und carlos) waren auch zu sehen du kannst ja mal auf youtube gucken ob es nicht da ist

      Löschen
  16. in der hey! kann man voten, ob man ein poster (da sind poster von 3 verschiedenen bands zur wahl)von btr in der nächsten hey! haben will!!! mehr dazu in der aktuellen hey!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Grund mehr die hey! zukaufen !!!!!!! Die hole ich mir dann morgen am Bahnhof .:)))))))))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Kommt schon Leute es ist Carlos' Körper!! Er kann damit tun was er will! Wir sollten sein Tattoo nicht kritisieren sondern hinter seinen Entscheidungen stehen!! Ich glaube es ist nur ein Henna Tattoo..UND ....Mir gefällt es übrigens sehr gut <3 <3

      Löschen
  17. vergisst doch mal das tattoo........HABT IHR BITTE CARLOS' BODDY GESEHEN?????????????? HOT HOT HOT :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.