Mittwoch, 28. März 2012

ClevverTV

Kommentare:

  1. Hahha unsere Jungs haben angst vor dem Schlein ;p
    Suez *-*

    AntwortenLöschen
  2. :) süß logan...
    wie er am ende auf die kammera "zuspringt" haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah *__*
      Logan ist soo übelst suez ey *_*
      jeden Tag wird er suezer &' suezer :O
      naya Logan halt *-*
      dafür lieb ich ihn soo sehr ♥

      Löschen
  3. Ich hätte auch angst wegen dem schleim ist aber ne super idee.
    Aber schon dumm das die sachen so dreckig werden. ;)
    Logan zum schluß Xd

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.