Montag, 12. März 2012

Big Time Movie

 

Kommentare:

  1. isi, da kommt nix..?
    & ich bin nicht mim handy on.,.

    AntwortenLöschen
  2. ahh *____*
    Ich sehen die gaiil aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhh die sehen bombe aus!!!!! richtig geil!!!!!


    das ende gefiel mir aber nicht-> 1D <----- BAHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  4. wow hammer film bloß´eine stelle mag ich nicht die kuss stelle mit james (weil ich james liebe)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde Johnny English 2 besser - irgendwie ist das BTR-Movie zu abgedreht, unrealistisch und kindisch - bei Johnny English geht das noch!!! Da ist die Serie viel realistischer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon irgendwie; aber aufwendig gemacht! Die Serie ist echt besser und vor allem covern die da nicht irgendwelche Beatlesongs!

      Löschen
  6. @Isi

    Warum werden die Videos auf YouTube gelöscht, währen du hier auf der Seite das Movie stellen darfst???

    AntwortenLöschen
  7. lol ich verstehe immmer ganz ganz ganz zum schluss wo kelly redet das sie germany sagt oder so...xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Über mir

      Ja, sie sagt (im Film), dass bei ihrer Weltournee der nächste Stop in Deutschland sei - in der Serie wurde Deutschland auch mal erwähnt!!!

      Löschen
    2. Ja, irgendsowas: (Kelly) We wanna go on Worldtour but [...] and Germany don't call us back!!! [aus Big Time Move]

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.