Sonntag, 11. März 2012

Logan Henderson & Demi Lovato beim Küssen erwischt



Flirtet Demi Lovato mit Logan Henderson?

Erst hieß es, Demi Lovato könne sich nicht von ihrem Ex Wilmer Valderrama trennen und jetzt so etwas. Nachdem viel gemunkelt wurde, Demi hätte wieder eine Romanze mit ihrem Ex-Freund und sie sogar beim Küssen mit Wilmer erwischt wurde, soll sie nun mit dem Musiker und Schauspieler Logan Henderson turteln. Ein Augenzeuge hat gegenüber dem Promiportal “hollywoodlife.com” verraten, dass sich die 19-Jährige und der “Big Time Rush”-Star erst gestern im New Yorker Ritz Carlton – Hotel geküsst haben sollen. Also hat sich Demi nun tatsächlich endgültig von Wilmer verabschiedet?
Dass sich die Sängerin und der 22-jährige Logan Henderson gut verstehen, ist kein Geheimnis, schließlich sind die beiden schon lange befreundet. Sie gaben aber auch schon einen Grund zur Annahme, es könnte mehr als nur eine Freundschaft zwischen ihnen laufen und zwar bei der Premiere des neuen Nickelodeon Films “Big Time Movie”. Dort erregten Demi und Logan Aufmerksamkeit, indem sie ziemlich vertraut und fast schon verliebt miteinander umgingen. Für den einen oder anderen mag es eben so gewirkt haben, als würden Demi und Logan mehr füreinander empfinden.
Sehr überraschend kommt diese Meldung mit dem Kuss im Ritz Carlton also nicht. Also könnte der Funke, auf den Demis und Logans Fans so lange gewartet haben, mittlerweile wirklich übergesprungen sein. Ob die Quelle die Wahrheit erzählt hat, wissen wir nicht. Wir werden in Zukunft aber sicher noch mehr von den beiden hören. Mal sehen, ob Demi in Zukunft die Finger von Wilmer lässt und Logan stattdessen bald als ihren neuen Freund vorstellt. Ein hübsches Paar würden die Zwei auf jeden Fall abgeben.

Quelle: http://prominent24.de/2012/03/10/demi-lovato-logan-henderson-beim-kussen-erwischt/1230884/

Kommentare:

  1. omg:o
    ich mag demi nicht.
    aber ich glaube wenn das passiert ist mit Logan dann mag ich sie iwann, weil bei samntha war es auch so ich mochte sie nicht aber jez mag ich sie.
    zurück zum thema gibts da iwie kein foto oder so? :o
    wenns stimmt schon voll süß Logaaan ist (vieleicht) verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaah Lemi <3
    Das wäre so hammer :))*_*

    AntwortenLöschen
  3. hab ichs euch nich gesagt!! xp den neuesten erkenntnissen ist also nur noch Kendall single.. oda er ist einfach gut im "verstecken" was ich jz aba weniger denke ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. james ist doch auch noch singel, oder??

      Löschen
    2. nein, leider auch nicht.. james ist mit halston zusammen... laut @funnymatt in twitter :/

      Löschen
    3. Ja , genau !!!!!!!! James ist doch auch noch single ?????
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    4. sry leute... aber hier ist der beweis: so ok.. ich bekomm den link nich rein aba ich poste es wenn ich am PC bin xp

      Löschen
    5. james ist noch single!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      hat er selbst gesagt, beim Interview!!!!!!!!!!!! ;)
      UNd ich glaub ihm, denn meiner meinung nach is er eine ehrlicher Typ!!!!xd

      Löschen
    6. Das sehe ich genau wie du !!!!!!!!!! Deswegen hab ich mich gefragt : "Hä ?? Er hat doch gesagt , dass er single ist , wieso schreiben dann welche das er es net währe ????"
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  4. Nudl Loves Logan11. März 2012 um 13:20

    Logiii ich bin von 100%, 50% eifersüchtig und 50% glücklich...sollten sie ein Paar werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin genau deiner meinung... nur das es bei mir nich ganz 50/50 ist.. eher 30 % eifersüchtig, 30 % glücklich das sie sich gefunden haben und 40 % viel glück mit ihr :'(

      Löschen
  5. ich würd jezz nicht davon ausgehen das das stimmt, weil es keine eindeutigen beweise gibt. es waren nur augenzeugen und die können auch gelogen haben. aba wenn es stimmt ware es auch nicht schlecht. ich mein, die liebe kann so schön sein, aber auch sehr grausam!

    AntwortenLöschen
  6. cool! ich konnte demi vor ein paar jahren zwar mal nich mehr leiden, aber seit einem jahr mag ich sie wieder! falls es stimmt, wäre ich froh für die beiden! :D

    AntwortenLöschen
  7. james ist doch nicht vergeben ?

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt keine beweise das es stimmt mehr als ein Gerücht ist es also nicht ;)
    Also chillext
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isi ist james vergeben oder nicht?

      Löschen
    2. Seltsame Blogger wie Perez Hilton oder sogenannte vermeintliche Informanten setzen solche Gerüchte in die Welt!!! Und vor allem: Ich finde es sehr interessant, dass die Filmindustrie so schnell mit den Beziehungsgerüchten zu Demi Lovato kommen - vor allem da es ja bekanntermaßen in letzter Zeit noch andere Gerüchte gab - in Bezug auf Logans Gesinnung und da soll es ja weitaus mehr Beweise geben...

      Löschen
    3. Ich hab das Video auch gesehen!

      Löschen
    4. Mir fällt vor allem auf, dass ganz im Gegensatz zu den "Normalos" die Promis immer unter sich heiraten - wie Könige und so früher!!! Und wenn Logan schwul sein sollte (wäre allein das vierte Weltbekannte Boybandmitglied, das ich kenne), dann wird er auch ordentlich was wegstecken können; der ist aus Texas und in der Regel sind die nicht zimperlich!!!

      Löschen
    5. frage: von welchem video sprecht ihr..?? könnt ihr mir den link schicken?

      Löschen
  9. also ich hab jz im i-net nochmal nachgeschaut: es gibt seiten wo sagen evt und hab eine seite wo es heist sie sind nicht zusammen.. was jz stimmr kann ich nich sagen.. ich weis nur das carlos holt wie ihr alle wisst mit sammy geht und das james laut @funnymatt mit der halston geht.. xp

    AntwortenLöschen
  10. hmm ich bin mir noch nicht sicher ob das stimmt aber wenn das stimmen würde freue ich mich für logan auch wenn ich ziemlich eifersüchtig bin :D aber trozdem süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Promis in der Regel andere Promis heiraten oder daten ist mir auch aufgefallen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch , irgendwie witzig !!!:)))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  12. Jams ist DOCH NOCH SINGLE!!!!!!!!!!
    wie wärs wenn ihr einfach mal den Jungs selbst glaubt & nicht irgendwelchen möchtegern Gerüchteseiten im Internet!!!!!!!!!!!!!
    ich glaub nämlich die Jungs sind ehrlich & beim logo-interview hat jeder ehrlich Antwort zum thema "girlfriends" gesagt!!! also wieso glaubt ihr nicht ihnen persönlich sondern solchen "Schundseiten"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal daran gedacht, dass das Big Time Rush Management die Jungs dazu zwingt in Sachen girlfriends zu lügen? Denn eine Boyband, in der alle Mitglieder in einer festen Beziehung sind, ist für die meisten "fangirls" auf Dauer uninteressant. Leider wird in Hollywood viel gelogen - insbesondere in Sachen Beziehungen, die Schauspieler selbst können da meistens gar nicht mitentscheiden.
      Außerdem hat James mittlerweile in einem Interview selbst zugegeben, dass er mit Halston zusammen ist.

      Löschen
  13. sie sind nicht ehrlich James datet halston seit einem Jahr. Carlos Sam auch.. die sagen nichsts wegen den FANS . weil ihr dann alle überagiert. DEs sind männer. die haben freunden OMG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal biste als baby aufm kopf gefallen wiso sollten sie die ans belügen ich meine eigendlich sind wir die existens von btr wären fans nit da tja dan wäre btr schön vor langem aus gewesen ich glaube james den sie sind herlich das wäre ein riesen fehler gewesen uns zu belügen ich mein von mir aus können sie zusammen sein ich bin zwar ein riesen fan iwi hat mich das verletzt als die grüchte exestierten unds ja ,aber das ist nicht so schlimmm wen wir amog laufen würden weil wir würden uns eingriegen wider wir müssten damit leben wenns so wäre von daher halt den mund wen du dumme bravo und so glaubst nur weil sie sich daten heißt nit gleich das sie gehen so :D

      Löschen
  14. also sympatisch ist er nicht aber hier hab ich den tweet:

    Matt Walker ‏ @funnymatt
    OK, just so I can never get asked this question again- yes, James is dating Halston. Has been for at least a year.


    wenn ihr den tweet selber lesen wollt (hab nicht geschaft den link herauszufinden sry xp) dann schaut doch bitte selbst nach ;) ka obs jz stimmt aba naja ..

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß nicht ob ich eifersüchtig sein soll oder mich freuen soll.... :(

    ich kann mich darüber irgendwie nicht freuen

    AntwortenLöschen
  16. ich sag James is single!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! kommt mal alle wieder runter. DAS SIND DOCH AUCH GANZ NARMALE MENSCHEN!!! und ganz erlich, wenn die mit einer freundinn glücklich sind und es nicht sagen wollen, dann lasst sie doch. jeder mensch hat ein recht auf geheimnisse und privatsphäre. das müssen wir respektieren.
    ich mein, wer von euch hätte lust drauf, wenn millionen leute alles über euch wissen wollen? wer hätte da lust drauf???? ich meine, auf das ganze leben bezogen!
    ich bin der meinung, das es ihre sache ist, wen sie daten und mit wem sie zusammen sind. anstatt eifersüchtig zu sein, sollten wir uns lieber freuen, dass sie mit jemanden glücklich sind. ganz erlich, man kommt doch nur an ein treffen mit denen, wenn man das gewinnt oder zu konzerten, usw. geht. kaum einer oder keiner von uns kennt die wirklich!

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaah ich würde sterben vor Glück, wenn die beiden ein Paar werden *-* Der Hammaaa! :DD
    Ob das mit dem Küssen stimmt ... Naja ohne Beweise ://
    Aber Händchen gehalten haben sie schon mal, seht euch das Video an, ziemlich am Schluss :)
    http://www.hollywoodlife.com/2012/03/09/demi-lovato-logan-henderson-dating-making-out-proof/

    AntwortenLöschen
  19. Und Kendall ist auch kein single mehr naja jedenfalls datet er jemanden

    AntwortenLöschen
  20. Okay ICH BIN EIFERSÜCHTIG !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön Beweis Foto http://twitpic.com/8v0jel

      Löschen
    2. nun ja also überzeugen tut mich das ja jz nich.. schließlich ist das nichts besonderes wenn ein "promi" sich mit ner frau fotografiern lässt.. also des promi is jz verallgemeinert und auf alle "berühmten" bezogen ;)

      Löschen
    3. ok. finde irgendwie, dass das kein richtiger beweis ist :D

      ps: gönnt es ihnen doch einfach und versucht nich ganz so eifersüchtig zu sein :D

      Löschen
    4. schau dir nochmal das video von der premiere an sie und kendall verlassen zusammen mit unseren anderen traumpaar Lemi die premiere

      Löschen
    5. ich will dich jz nich "angreifen" aber vllt wollt er nicht allein zu der premiere gehn und hat deswgen ne freundin mitgenommen..!?? weist du eig wer genau des is..?!?

      Löschen
    6. erstens ich weiß noch nicht wie sie heißt (ich recherchiere noch)
      zweitens voher weißt du das er allein kommen wollte?

      Löschen
    7. uhm.. hab ich gesagt das er allein kommen wollt?!?! xp lies dir lieber nochmal durch ;) ich hab gesagt e wollt bestimmt NICHT alleiin zur premiere gehen und DARUM hat er ne freundin mitgenommen xppp

      Löschen
    8. ähm i.wer hat gesagt das wäre die freundin von Kendalls bruder Kevin ;)) Ka obs stimmt :D

      Löschen
    9. LoveKendall4ever12. März 2012 um 15:09

      Das ist nicht Kendall's Freundin das ist seine COUSINE. Also kommt mal runter. ich weis nicht mehr wo ich das gelesen habe aber das ist nur seine Cousine.

      Löschen
    10. Außerdem war das kein Date, sondern eine Veranstaltung, wo die waren!!!

      Löschen
  21. es gibt genau 2 mädels von denen ich es schön finden würde wenn logan sie daten würde...:

    Demi Lovato
    Erin Sanders

    ;D
    ^^

    (um die Stimmung mal wieder etwas zu heben.d:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimm dir zu xD ich liebe BTR UND Demi :)

      Löschen
    2. ja, das geht mir ganz genauso!!! :D

      Löschen
  22. erstmal würd ich keinen internet gerüchten glauben....Demi und Logan kennen sich schließlich schon ewigkeiten und Demi war eigentlich wegen einigen interviews in New York und wenn die beide schon in der gleichen stadt sind und auch die premiere vom film war ist es ja irgendwie normal wenn sich gute freunde treffen...und ich würd jetzt erstmal abwarten und nicht irgendwelchen internetgerüchten glauben und außerdem wäre es doch irgendwie süß :) und ihr solltet alle nicht sooooo eifersüchtig sein weil es ja deren leben ist...

    AntwortenLöschen
  23. find ich auch! Genauso die Diskussionen über James, ich glaub IHM und seinen Äußerungen zu girlfriends in interviews und net irgendsolchen gerüchten!!! da könnte man ohne punkt und komma so weiter diskutiern stuuuuundenlang!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau , außerdem sollte man sich überlegen , dass die Jungs ihre Fans NIEMALS anflunkern würden !!!!!!!!!!!!!!
      Logan und Demi würden ein tolles Paar abgeben aber wenn er mit Erin zusammen währe , währe es genauso cool !!!! Ist eigentlich egal mit wem er geht ist schließlich seine Entscheidung !!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. genau das wircklich wichtige ist das Logan glücklich ist!!!!

      ist er glücklich sind wir es auch :D wie es sich für Rusher gehört :D

      Löschen
  24. wenn loagn mit erin sanders zusammen wär wäre ich total happy

    AntwortenLöschen
  25. I try to love you Try to hold on to The feeling that makes me fall for you by Logan for 5 minutes .. oda so xpp

    also wenn das kein beweis is das er mit ihr geht oder verknallt ist.. weis ich auch nich xpp :/ ich hoffe ihm gehts bald wieder besser, auch wenns mir dann nur schlechter geht <33 *wünsch dir virtuell viel glück ;D*

    AntwortenLöschen
  26. Alsoo, wenn sie zusammen sein sollten, meinet wegen wieso nicht :) & die sache mit James hmm.. schonmal daran gedacht das Matt Walker Comedian ist?! Und außerdem wussten wir doch alle das James & Halston sich trefen, haben ja genügent fotos gesehen. Ob sie zusammen sind hmm.. Ka
    Mal sehen was die Zukunft bringt war?! :DD

    AntwortenLöschen
  27. grad heraus gefunden das des ein lied text ist :) gleich mal anhören ^^ was es zu bedeuten hat in bezug auf logan weis er am besten unddas ist auch gut so :) und das sag ich als loganlover :o xD ;) p.s des lied heist take it or leave it ;)

    AntwortenLöschen
  28. boahr mein gott es gibt wichtigeres im Leben wenn die sich geküsst haben was ist dabei lasse doch und wenn sie soger zusammen sein solten mein gott dann freut mich das macht doch nicht so ne welle!!!!!

    Logan ♥

    AntwortenLöschen
  29. ich würd mich freuen wenn Demi & Logan ein paar wären :)
    Die Sache mit james hmm ka vllt tauchen ja morgen oder übermorgen neue Bilder von ihm & Halston auf beide sind in NYC....& wenn James wie der eine kerl da sagt sich seit einem jahr treffen dann soll er auch endlich mal dazu stehn..es nervt wenn sie ihre Fans anlügen oder so...& ich finde halston passt nicht so zu ihm, die kommt ziemlich arogant & bitchig rüber (sry für den ausdruck) aber er muss mit ihr leben ned ich..ich kann sie nämlich ned leiden des blondierte püppchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD bin genau deine meinug mit james und halston :DD auch wenn die wirklich überhaupt nich zusammen passen O_o

      Löschen
    2. xD danke LoL..ne passen echt überhaupt ned zusammen.

      Löschen
    3. xD danke LoL..nee die passen au ned zusammen. ich freu mich für ihn wenn er glücklich ist , aber dann soll er endlich mal ehrlich sein zu seinen fans und dazu stehn.

      Löschen
    4. Ich meine die sind nur befreundet . Und wenn ist doch egal ob diejenige blod ist oder net !!!!!!!!!!!!!!!
      Nur weil man blond ist heißt es nocht net , dass man blöd ist !!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch blond und wenn jemand sowas sagt Blondinnen sind blöd , mag ich das gar net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Manche sind blöd aber des heißt noch lange net das alle Blondinnen blöd sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und wie ich schon sagte , die sine meiner Meinung nach nur befreundet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    5. Ich hab nicht gesagt das sie blöd ist!! ich war auch bis vor kurzem blond. ich mag sie einfach nur nicht, die kommt für mich total unsympatisch rüber. sry wenn ich dich beleidigt habe :) aber es war ned so gemeint das Blondinen doof sind.

      Löschen
  30. Oh man ich liebe Demi über alles und jeden auf dieser Welt und Big Time Rush genauso..
    Demi & Logan sind einfach perfekt zusammen trotzdem wünsch ich mir das sie nur Freunde sind.. :)

    AntwortenLöschen
  31. genau deiner meinung ICH MEIN SEIN GANZES LEBEN IN DER ÖFFENLICHKEIT NEIN DANKE BTR IST STOLZ AUF UNS SOGAR SEHR ABER WIR DÜRFEN NIT AUSRASTTEN DESWEGEN SIE SIND BERÜHM ODER MEHR SEHR ANNERKANNT DAS WORT BERÜHM MÖGEN DIE NICHT HABEN SIE GESAGT UND SEIN WIR MAL ERHLICH DENK EIN IGRNEINER VON DIESER SEITE ER KANN MIT JAMES;LOGAN;CALOS ODER KENDALL JEMALS ZUSAMMEN KOMMEN DENKT DRÜBER NACH DEN OCH MUSSTE GRAD ÜBER MEIN SCHAtten springen und diesen satz schreiben was geschmerzt hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell , ich meine Carlos ist vergeben , Logan und James sind vielleicht vergeben und Kendall nicht ,außerdem ist das net so toll mit Fans zu gehen , das sieht man ja bei Daniel Radcliff , ok net so arg aber trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
      Ich wurde auch ein wenig eifersüchtig als ich James Penny oder wie sie nochmal heißt geküsst hat , aber mir war klar , dass ich nicht eifersüchtig sein brauh !!!!!!!!!!! Und 1. ist des nur gespielt und 2. ist das seine Entscheidung wen er küsst und wen net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. ja ich glaube daran und werde es immer tun... nennt mich eine träumerin nur zu... ich weis selbst das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist.. aber schließlich haben doch auch schon leute im lotto gewonnen oder etwa nicht?! nur zu, nennt mich eine träumerin! erst wenn ER direkt vor mir steht und sagt "nein, danke!" (xp xDD), nein nicht mal dann geb ich auf!!!! es ist mir sowas von egal was ihr dazu sagt oda denkt! nur zu, nennt mich eine träumerin! aber ich werde nicht aufgeben ohne das ich weis das ich es versucht haben, denn ja.. ich mag ihn, vllt sogar sehr.. und ich werde nicht eher ruhen bis ich ihn an meiner seite hab. denkt und macht ihr doch was ihr wollt.. ich kann warten denn, wenn du es träumst, geschieht es :)

      Löschen
    3. wen von btr meinst du ez damit? find ich süß lol ich denk genauso... :)

      Löschen
    4. Bin ganz euerer Meinung :) Wobei ich eher James bevorzuge.... :) Auch wenn die so weit weg sind, träumen ist der schönste Zeitvertreib den es gibt!!!!!!!!

      Löschen
  32. Hehe lol :D entlich mal wer der auch unrealistisch is aba trtozdem dran glaubt :D eig logan ^^ un du?

    AntwortenLöschen
  33. also ich steh ja (hat nix mit kendall zu tun!) auf große blonde kerle. also wäre kendall ein kandiat. :) man weiß ja nie was noch passiert... ;)

    AntwortenLöschen
  34. meine meinug ist das demi lovato ihren ex freund zusammen sein und nicht mit logan irgendwie passen die nicht zusammen und ich konnte demi lovato nie layden aber wenn es logan will dan soll er

    AntwortenLöschen
  35. demi und logan passen iredwie nicht ich hoffe und fünsche dass die nur fereunde bleiben wer dass auch meint soll mir atworten

    AntwortenLöschen
  36. demi und logan solen nur freunde sein demi soll mit seinen anderen freund zusammen bleiben und nicht mit logan das ist meine meinung wer dass auch so sagt oder enfindet soll mir eine atwort schreiben

    AntwortenLöschen
  37. ich wünschte logan wer mein freund aba des geht ja ned ich bin ja12 und der 23

    AntwortenLöschen
  38. Am anfang war ich eifesüchtig aber jetzt ist es mir egal.Ausserdem liebe ich demi lovato

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.