Freitag, 16. März 2012

BTR über Demi

23 Kommentare:

  1. WAS soll das sei ?????

    AntwortenLöschen
  2. James nur halb drauf :P

    AntwortenLöschen
  3. iwi hat am meisten logan gesprochen. ist mir das nur so vorgekommen oder war logan aufeinmal still und ein bissen schüchten??? so als hätte es ihn erwischt :D. aber das ist logans sache auf wen er steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine stiller als sonst. sonst ist er ja in der offentlichkeit ein bisschen vorlauter :)

      Löschen
  4. ist mir auch aufgefalle.
    Aber na ja mal sehen ob das alles stimmt ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Hat Logan jetzt nun was mit Demi oder ist er immer noch single und was ist mit seinen Homosexualitätsgerüchten????? Vielleicht war er deshalb so schüchtern, weil er etwas zu verbergen hat...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meistens versuchen die größten Macker meistens etwas durch ihre Art zu unterdrücken - könnte sein, dass er schwul ist und dann gab es ja noch DAS Video!!!!!

      Löschen
  6. Es gibt ja auch ein Bild auf dem Logan und Kendall sich geküsst haben :OOOO !? und ich bin mir sicher er und sie sind nur Freunde :)))) !!!! KOGAN :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke nicht dass logan schwul ist. Und das foto war ein fake... Von welchem video redet ihr? Außerdem wenn Logan schwul wäre es mir egal, ich mag seine Persönlichkeit. Schwul oder nicht ist dann auch egal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto war ein Fake - das Video nicht!!! Mich regt das auf, dass die sich zu eventuellen Beziehungen nicht direkt äußern oder äußern dürfen!!!

      Löschen
  8. logan ist so nervös oder bild ich mir das nur ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich auch gedacht
      aber vielleicht auch nur, weil ich versucht hab, anhand seiner reaktion abschätzen zu können, ob das gerücht über ihn und demi stimmt!!! :D

      Löschen
  9. ich hab eine frage wo gibt es den dieses video über logan zusehen??

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym 01:12 PM

    Wir dürfen den Link nicht posten, da dieser pornografisches Material enthält und das zu posten wäre strafbar, da hier gefühlte 90% minderjährige Mächen sind!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es das video auf youtube oder wo kann man sich das angucken?

      Löschen
    2. Nein und selbst wenn - YouTube hätte das gelöscht oder gesperrt!!!

      Löschen
  11. Kann mir jemand sagen wie das DAS video heißt von dem alle schreiben!? Bitte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde ich auch gerne mal wissen! :)

      Löschen
    2. Ja find ich schon auch!! Weil führ viele is das jz wieder nur ein gerücht und wir wollen beweise... Also wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr es iwie "reinbekommt" ohne euch strafbar zu machen... Danke

      Löschen
  12. logan ist nicht schwul der hatte letztes jahr noch ne freundin gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Guido Westerwelle hatte zu Jugendzeiten wohl auch mindestens eine Freundin, genauso wie Ellen DeGeneres einen Freund (oder mehrere)!!!

      Löschen
  13. leute was wollt ihr alle mit 'logan ist schwul' Hallooo? gehts noch?? LOGAN IST NICHT SCHWUL!nochmal zum mitschreiben L-O-G-A-N I-S-T N-I-C-H-T S-C-H-W-U-L!!!!!!! nur damit ihr das versteht!!!! Mal ehrlich ich liebe selber btr und ein true rusher würde sich keine gedanken mach mit wem die jungs ausgehen das ist ihre sache oder? wenn die jungs glücklich sind dann sollten wir (die TRUErusher) es auch sein! also regt euch ab!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.