Freitag, 23. März 2012

Carlos letzter tag auf Hawai

17 Kommentare:

  1. Hahah der mann da auf dem bild Arrrw :D
    Spaß ;) süüß ich hoffe es hat ihm gefallen da (:
    Kendall ;*

    AntwortenLöschen
  2. @Isi

    Drehen BTR ab nächste Woche die 3.Staffel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste woche haben sie erst mal die KCAs auf dem plan :)
      und danach wirds wohl bald los gehn mit season 3

      Löschen
  3. @Isi

    Was ist eigentlich mit Ben? Der hat schon lange nichts mehr gepostet... Und mal eine persönliche Frage: Woher nimmst du die ganze Zeit, die Website zu betreiben - arbeitest du nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben hat zur zeit viel mit der Schule um die Ohren deswegen ist er nicht so aktiv hier.
      Aber wir besprechen weiterhin alles was die page betrifft und er wird sich heute mit dem Managment inverbindung setzen ;)

      Ich hab alle zeit der welt *scherz*
      Nein also ich nehm mir dir zeit einfach wird zwar für mich nächste woche auch etwas schwerer weil ich dann doppelt so viel wie normal zu tun hab aba passt schon ^^

      Löschen
  4. Hihihi !!!!!!!!!!!!!!!

    @alle
    Kennt ihr Robin Hood , also die Serie auf Super Rtl ??????
    Wer ist euer Favorit ????
    Mein Favorit ist Will <3<3<3.:)))))))
    Aber natürlich können die net an BTR net ran kommen !!!!;)))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups !!! Ich habe zweimal net geschreiben !
      Obwohl : Kein mal zu viel !!!!!!!!!!;))))))))))))))
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  5. Ich hab da mal ne Frage wo stand des auf FB in welche Städte sie kommen ???? Ich find des net . :((((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck m auf der fb Seite von uns oder Btr
      Lg
      Isi

      Löschen
    2. Ok , danke isi !!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  6. @Isi

    Könntest du den Artikel mit Logans und Kendalls Eltern bitte reinstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Artikel leider nicht sorry
      Isi

      Löschen
  7. @Isi

    Mal eine Insiderfrage: Auf YouTube das Big Time Movie zu stellen, ist illegal, aber das hier auf der Seite zu posten scheinbar nicht - hast du mit dem Management das abgesprochen und was bespricht Ben heute mit dem deutschen BTR-Management???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist mittlerweile bei Youtube ;)
      Was halt zu klären ist hauptsächlich wie es um Termine für Deutschland steht da gestern weitere USA Termine bekannt gemacht wurden

      Löschen
  8. Wie heißt eigentlich der deutsche BTR-Manager? Dürfte ja wohl kaum ein Geheimnis sein...oder?

    AntwortenLöschen
  9. Steht es schon fest wann und in welche Städte BTR nach Deutschland kommen? Ich würd mich so freuen die mal live zu sehen. :))))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.