Samstag, 10. März 2012

Familie Knight/Schmidt

15 Kommentare:

  1. Der live stream den ihr gepostet habt funktioniert bei mir nicht mehr!!! gestern lief alles super und heute, am wichtigen tag lädt er nur stundenlang aber nichts passiert!!! gibt es noch eine alternative?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist der Livestream ???
      Coole Bilder !!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. Wo ist der Livestream ????
      Coole Bilder !!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    3. http://bubastvshack.com/html/live_tv/nick.html#

      Aber der funktioniert leider zurzeit nicht... Kennt jemand einen funktionsfähigen?

      Löschen
    4. BIIIITTTTTTTTEEE !!!!!!!!!!!
      Und danke Anonym über mir hoffen wir mal
      das der später Funktioniert !!!!!!!!!!!!!! wann zeigt Nickelodeon Big Time Movie in USA ???? Hab ich leider net mit bekommen !!!!!!:((((((((((
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    5. Um 20:00 Uhr, also in unserer Zeit am Sonntag um 2:00 Uhr... Heute vormittag hat der noch funktioniert, aber jetzt nicht mehr... Ich suche auch schon nach ner alternative, aber irgendwie gibts keine...

      Löschen
    6. Danke !!!!!!!!!!!!!:))
      BIIIITTTTTTTTEEE geht der wieder bis dahin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  2. ohh wie süß <3
    Mrs.knight ist für ihr alter volll hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Der Livestream funktioniert immer noch nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ein 2live Stream gepostet auf unserer twitterseite
    Lg
    Isi

    AntwortenLöschen
  5. @isi wie heißt ihr auf twitter?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Kendall soo sehr ehhii <33
    das ist unbeschreiblich mein dreamboy :))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.