Sonntag, 18. März 2012

Happy Birthday Ciara

15 Kommentare:

  1. Wie alt ist die Kleine geworden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, sie ist doch 15 geworden, sieht viel jünger aus, find ich!? :D

      Löschen
    2. Ja, hast Recht - aber in der Serie werden die alle jünger zurecht gemacht und ich wette mit euch, wenn die BTR nicht mehr von 21/22 runter auf 16 schminken können, werden die die absetzen - ist nicht böse gemeint, aber die meisten Serien werden, wenn sie nicht gerade erfolglos werden, aufgrund des Alters der Schauspieler/innen abgesetzt!!! Das ist leider ein trauriger, aber wahrer Fakt!!! Aber wir sollten erstmal auf Staffel 3 warten!!! Die soll ja mit ihren schlappen 20 Episoden bis 2013 lang gezogen werden!!! Hoffentlich synchronisieren die mal schneller!!!

      Löschen
    3. @Anonym 03:33 AM

      Hast Recht und irgendwer hat die Postuhr falsch eingestellt! Leider spricht meine Erfahrung als Fan nicht nur von Optimismus, sondern auch von Enttäuschungen und BTR kommt erst frühestens im September wieder nach Deutschland - toll, dann studiere ich wahrscheinlich und die kommen wieder nach "Bööörlinn" oder "Munich" oder in ihr heiß geliebtes Köln... Warum waren die nicht mal in Frankfurt am Main oder in Hamburg - in der Gegend leben auch mehrere Millionen Menschen???

      Löschen
    4. Ich hoffe einfach mal dass die Serie nicht wie "Das Haus Anubis" endet. Mal ehrlich, Magnus sieht überhaupt nicht mehr wie ein Schüler aus!! Ich hoffe, dass sich Big Time Rush weiterentwickelt und dass die in der Serie vielleicht irgendwann studieren oder so, denn solangsam kann man die nicht mehr als Schüler verkaufen!!!

      Löschen
    5. @Über mir

      Hast absolut Recht, aber das war z.B. bei High School Musical genauso!!!

      Löschen
    6. ja ich bin in koln gegangen um sie zu sehen autogrammstunde ich war in der ersten reihe und ich bin aus luxemburg ich bin nicht in der schule gegangen den ganzen tag im auto und 4 stunde auf sie gewartet !!! also ihr habt changs weil ihr lebt in deutschland !!

      Löschen
  2. Happy Birthday Ciara
    A wish from the Cookie =P

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Ciara

    Deine Me_Lady.BTR

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)))))))))
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Oder sie sollten mal nach Magdeburg oder nach Braunschweig kommen.Ich wohn zwar nicht da, aber in der Nähe.
    Happy Birthday Ciara!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. STUTTGART , MANNHEIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das voll hammer :O Die ist 15 und ist total klein und richtig dünn!!! Mal ganz ehrlich mit 15 hat doch keiner mehr so einen Körper oder??? Also das soll jetzt nicht böse klingen... Ich finde die ja selbst total lustig und so =) Finds nur komisch :/

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.