Donnerstag, 8. März 2012

Kendall mit Tante Karen

.
Kendall hatte gestern die Chance seine Tante Karen in die Arme zu schließen in Nashville. Wir wünschen ihm und den Boys eine Tolle Premieren party in New York.


17 Kommentare:

  1. @isi/ben

    ihr habt doch auf twitter einen link zum big time movie gucken reingestellt, aber irgendwie find ich nich raus, wo ich den live-stream auf der seite finde!!! muss ich mich da erst anmelden oder irgendetwas downloaden???

    danke trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein musst du nicht.
      Nur auf den link gehn notfalls auf nick symbol drücken.
      Dann etwas runter scrollen da siehst du dann ein video fenster da kommt erst so glaub 39 sek werbung dann verschwindet die und du hast freie sicht auf nick ;)

      Löschen
    2. oh, ok, danke :D Jetzt klappt´s :D

      Löschen
  2. och gott, wie süß (;
    & die tante sieht ziemlich jung aus. (;
    isi: stellt ihr dann big time movie auf der seite?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen aber kleiner hinweis guck mal unter dem Banner was als letzter punkt da steht ;)

      Löschen
    2. omg :o
      also heißt das ja?
      ohhh ich lasse mich überrrascheeeeeeen ;)

      Löschen
  3. Ouh neee :D wie goldig ^-^ ♥
    Ich liebe Familienbilder hehe :) ich fand das Bild mit den Vätern der vier Jungs auch putzig.. ^-^ aber da hat man irgendwie übel gesehen, dass Kendall deutscher Abstammung ist - irgendwie o.o der Vater sah mir typisch Deutsch aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich da auch gedacht :D

      Löschen
    2. Sein Vater hat ja auch deutsche wurzeln xD

      Löschen
    3. Wo habt ihr die Familienbilder gesehen?

      Löschen
    4. Seine mum postet ab und an welche ;)
      Die haben wir alle auf unserer fb Seite und auch hier gespeichert
      Lg
      Isi

      Löschen
  4. diese familie hat echt was an dem buchstaben K gefunden oder?! ;DD
    *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das dachte ich schon, als in der bravo mal was über kendall und kevin stand und unten ein familienfoto mit namen war

      Löschen
    2. Meine 3 kl. Schwestern und ich haben Namen die mit F beginnen !!!:))))))))))))))
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
  5. Jetzt hat sie uns doch nicht gesagt, woher sie Logans Handynummer her hat

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHA denkt ihr das die LOGANS nummer hat ? hahahah LMFAO xDD

    AntwortenLöschen
  7. Wer hat hier eigentlich nochmal geschrieben, dass sie geglaubt hat, anhand irgendwelcher Anzeichen gewusst zu haben, dass Logan schwul wäre???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.