Montag, 26. März 2012

Kendalls große liebe

20 Kommentare:

  1. Antworten
    1. wer liebt schon nicht KENDALL er ist einfach perfekt !! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. KENDALL WOOOOOW *-*
    mein TraumBOY :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Boha wie ich ihn liiiiiiiiebe <3
    Mein Süüüüüßeer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Gitarre ist echt toll.
    Abgesehen von seiner ersten Westerngitarre, hat Kendall echt einen guten Geschmack was Gitarren betrifft.

    AntwortenLöschen
  5. ihr wisst nicht zufällig wer dieses mädchen ist oder? http://bigtimerushtv.com/photos/displayimage.php?pid=10349&fullsize=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne dumme ist das.!!

      Löschen
    2. Sie war als extra bei der Serie ;)

      Löschen
    3. also hübsch find ich sie jetzt nicht :D

      Löschen
    4. Haha lol xD ich auch nich so umbedingt... Schaut bisschen aus wie ne bitch xp ;) Will jz aba keinen angreifen xp

      Löschen
    5. ja du hasst recht !! sie ist auch eine !!

      Löschen
  6. neiiin er ist sooo schöön er kann so viele und schöne mädchen bekommen und jezt hat er sich verliebt und sie sieht aus wie ein monster sie kann das monster sein in einem horror film aber sie braucht keine maske !! wen ich sie sehe macht sie mir angst !! omg !!
    ein schönes kluges süsses ängel wie er und ein horror alien monster !!! dass passt einfach nicht !!!kendall braucht eine schöne freundin nicht eine halloween figur !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? mit seiner großen liebe ist doch die Gitarre gemeint und net irgendein mädchen :D

      Löschen
  7. seiin mund könnte aber kleiner seiin !

    AntwortenLöschen
  8. Kendall ist der heisseste junge er ist einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe BTR macht irgendwann mal eine Deutschland-Tournee :D
    Kendall ist der Beste ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.