Samstag, 10. März 2012

Room Service


Big time movie clip - Room Service von bigtimerushx Wer möchte das wir mehr vom film Posten?

7 Kommentare:

  1. wann stellt ihr den BT movie?? :(
    ich halte das net mehr aus :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einem der Kommentare vom unteren Post ist ein Link , aber der funktioniert net hoffen wir mal das er um 2:00 Uhr morgens am So geht !!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!
      ❤❤❤❤❤❤

      Löschen
    2. ohhh um zwei uhr?
      da darf ich nicht ans pc -.-

      Löschen
  2. Läutf das auch auf dem Nickelodeon, der bei uns in Deutschland läuft? Immer nur her damit, um so mehr Videos des sobesser

    AntwortenLöschen
  3. Wir können nicht genug davon kriegen !!!!!!!!!!!:))))
    @isi/Ben
    könntet ihr vieleicht nach einem andren Link für einen Livestream hier reinstellen , BIIIITTTTTTTTEEE !!!!!!!!!!!!
    DAAAANNNNKKKKEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. ich will auf jeden fall mehr von dem Film! der Film soll in Deutschland ja ende Sommer kommen. Ich wette bis dahin hab ich kein nick mehr :o

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.