Montag, 19. März 2012

Tour Pläne ?

132 Kommentare:

  1. omg soll das heißen sie kommen in september nach deutschland ????!!!!!!!!!!
    bei mir kommen dir tränen ....omggggggg kann es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch ober geil das big time rush hier her kommt.
      ich liebe die jungs!!!

      Löschen
  2. naaaaaaaaaaaaa also!!! man soll halt die hoffnung doch nicht aufgeben!!!! eeeendlich merken deren manager auch mal wie toll die deutschen fans sind!!!
    und die jungs finden doch Dt. eh toll!!!
    suuuuuuuuupi!!!!! Ob das was damit zu tun hat, dass wir so fleißig für sie gevotet haben?

    AntwortenLöschen
  3. hab ich gerade eine erscheinung oder was!
    Big Time Deutschland Tour passiert wirklich!
    bitte kommt nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie cooooooooooool ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  5. Huhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu :D
    Sie sollen unbedingt nach Saarbrücken kommen !!!!

    AntwortenLöschen
  6. omg !
    das heißt die KOMMEN!!!
    isi kannst du den sagen das die unbedingt NACH FRANKFURT KOMMEN KÖNNEN!!!!!
    BITTE FRANKFURT ALLE DIE FÜR FRANKFURT SIND EINFACH KOMMENTIEREN :DDD
    *_____________________________*
    ICH KANN ES NET GLUABEN WAS DA STEHT!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch definitiv für Frankfurt wäre echt hammer :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. STUTTGART !!!!!!!!!!!!!!!! MANNHEIM währe aber auch net schlecht <3<3<3<3 !!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. JAAA ! Ich freue mich schon voll wenn die Jungs kommen <3 sie sollen unbedingt nach Stuttgart kommen !!! :( <3 <3 <3 <3 <3 *_* :D

      Löschen
    3. STUTTGART FTW! Es wär so G-E-N-I-A-L, wenn sie nach STUTTGART kommen würden!!

      Löschen
  8. Wenn sie kommen, dann bestimmt dann wenn ich (falls es klappt) in CA bin-.-
    Oder sie kommen wieder in die gleichen Städte oder fahren nach Süddeutschland.
    HAMBURG RULES ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LoveKendall4ever20. März 2012 um 13:34

      Da hast du recht. Da müsste ich eine Stunde mit Auto hinfahren. Das wäre im Norden und alle aus dem ganzen Norden könnten kommen. Für mich wäre Lübeck immer noch am besten aber das ist bestimmt zu klein und sie kennen das garnicht.

      Löschen
    2. ich wohne im norden lübeck wäre wirklich nicht schlecht weil da meine oma und opa wohnen egal wo sie hingehen auf deutschland tour ich fahre überall hin!!
      für big time rush würde ich alles geben um da hinzufahren<3 <3

      Löschen
    3. cool big time rush<3 <3 endlich kommen sie nach deutschland

      Löschen
    4. LoveKendall4ever20. März 2012 um 18:21

      @Anonym 8:12 AM Ich wohne in Ostholstein also gleich in der Nähe das wäre echt toll. Dann könnte ich sie auch endlich mal sehen

      Löschen
    5. Bestimmt gehen sie nur in die gleichen Städte die sollen mal nach Hamburg kommen....... Berlin oder Köln oder Münschen sind immer gewesen jetzt ist Hamburg-Der Norden-dran..... !!!!!!

      Löschen
  9. wo steht das in twitter oder facebook? sehe es nirgends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook musst auf ihre Pinnwand gehen .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  10. OMG OMG OMG
    KÖNNTET IHR BITTE BITTE NACH MÜNCHEN KOMMEN DASS WÄRE SO COOOOOOOL
    I LOVE YOU BTR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yei!! ein müncher :DD BTR mirsan unbedingt noch Minga kimma!! xDDD i hob scho a suppa idee wos ma macha kanntan xDDD

      Löschen
  11. OMG als ich das gelesen hab Omg *__*
    mein Herz 'pum pum..'
    aaa Bitte sie kommen &' dann noch Niedersachsen ♥
    aaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich würde dann Logan und soo zum ersten Mal sehen *_*
    Bäähm das wär der Hammer *__________*
    aaaaaaaaaa bin soooo Happy eyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NIEDERSACHSEN <33 Yeahh :DD

      Löschen
    2. jaaaaa juhu bitte kommt nach niedersachsen ich sehe sie dann auch zum erstenmal ich war auch bei köln auf der autogrammstunde aber da habe ich BTR nicht gesehn weil da so viele leute waren dass war der schlimmste tag meines lebens!!!! aber auf ein konzert wei geil!! big time rush ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      Löschen
    3. ja niedersachsen da können sie hinkommen BTR <3 <3

      Löschen
  12. Kööln <333
    Ahh ich kanns kaum erwarten :OO
    Bitte kommt ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch soo sehr *-*
    ahh <33 Ich hier voll am ausrasten :D
    Kendall Ilove youuuu :*

    AntwortenLöschen
  13. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3
    KÖÖÖLLLLNNN !!!!!!!!!!
    Kendall i love yooou :*

    AntwortenLöschen
  14. IHR HABT KEINE AHNUNG WIE ICH GRAD ABGEGANGEN BIN!!! xD
    OMG!!! SIE SOLLEN NACH STUTTGART ODER FREIBURG KOMMEN!!!!!!! <333 :D

    AntwortenLöschen
  15. ich habe bei Facebook auch nichts gefunden, aber wenn sie kommen, dann hoffe ich nach Bochum, Dortmund oder Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  16. Omg bitte kommt nach Köln <333 Kendall <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ommgg kommt nach berlin kendall ahhhh ich freu mich XD

      Löschen
  17. MÜNCHEN MÜNCHEN MÜNCHEN !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich Spaam Ja schon zu :D Immer KÖLN KÖLN KÖLN Jaa Sie Sollen Nach COLOGNE Kommen <3 :DD I'm Soooo Happy

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaaaaaaaahh :)) ich bin so glücklich :) sie kommen sie kommen sie kommen <3 kendall hält also doch sein versprechen <3333 :)))) mir ist es egal wohin sie kommen hauptsache sie sind in germaaany aber es wär cool wenn sie in nrw ein konzert geben :)

    AntwortenLöschen
  20. TO TRIER!!!!!!!! please!!!!that´s the oldest city of germany!! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Haha mal wieder Deutsch benutzt!
    Oh man vlt. machen sie eine ganze Deutschladtour
    Boahhr ich brauch VIP!

    AntwortenLöschen
  22. Am besten wäre Hannover oder Paderborn! :)

    AntwortenLöschen
  23. Leute, bitte stimmt NICHT für Köln, Berlin oder München! Ich weiß, dass viele vielleicht jetzt sauer sein werden, aber die Jungs waren schon dort.
    Andere Städte haben es genauso verdient.
    Mir wären auch Hannover, Hamburg oder Bremen am Liebsten, aber ich würde es auch genauso anderen Städten gönnen, auch wenn ich dann nicht hindürfte, aber ich hab sie ja auch schon gesehen. :)
    Aber es gibt eben auch viele, die es sich vom ganzen Herzen wünschen, aber sie nicht sehen können, weil es zu weit ist.
    Also stimmt bitte auch mal für andere Städte und nicht immer nur Berlin, München und Köln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melissa da gebe ich dir recht. Ich hab sie z.B. noch nie gesehen und würde mich freuhen wenn sie nach Stuttgart kommen

      Löschen
    2. in köln waren sie jedes mal deswegen fänd ichs unfair wenn sie wieder da oder nach berlin gehen.. in münchen haben sie ein konzi gegeben ja.. aber das wars auch.. und damals konnt ich nicht gehen.. außerdem war das konzi in so nem kleinen kaff da haben grad mal 200 leute reingepasst. ich mein wtf. ich fänd münchen sollte dabei sein weil hier's viele fans gibt die letztes mal nicht hin konnten weils eben so klein war -_-''

      Löschen
    3. die können doch trotzdem dahin?! ;D
      und nach frankfurt oder so..;D
      Also KÖÖÖLNN!

      Löschen
  24. München bitte bitte München

    AntwortenLöschen
  25. In den größten Ballungsgebieten, in denen die noch nicht waren sind die von Hamburg oder Frankfurt am Main!!! ABER DAS SIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN STAND SCHON VOR EIN PAAR WOCHEN FEST!!! SCHEINBAR AKTUELL ABER NOCH NICHT DIE KONZERTORTE!!!

    AntwortenLöschen
  26. MAINHATTEN!!! FRANKFURT FOR EVER ! :D

    AntwortenLöschen
  27. Sie müssen unbedingt nach Köln kommen!!! <3

    AntwortenLöschen
  28. denkt ihr eigentlich echt, dass es die interessiert wo sie noch nicht waren? wenn's das management interessieren würde hätten die letztes mal schon wie sie gefragt haben die autogrammstunden in anderen städten wie wieder köln gemacht. ich mein nur.. ich hab nichts gegen köln oder berlin aber die interessierts auch nicht dass es noch andere städte geht. ich red hier nicht von BTR sondern vom management ne? das wir uns richtig verstehen :'D
    außerdem steht da auch nichts von deutschland tour nebenbei.. es steht da sie wollen die tour nach deutschland bringen.. xD das heißt nichts.. das kann genausogut wieder nur ein konzert sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon Recht, aber Tour heißt Tour und kein Star nennt EIN Konzert "Tour"!!!

      Löschen
    2. lest doch mal "we want to bring the tour to germany" DIE better with you tour.. war ja schon mehrere konzerte.. :') zwar nicht in deutschland aber better with you tour.. heißt die tour.. und deswegen hat das nichts zu heißen :)

      Löschen
  29. Vorfreude ist eben die beste Freude. Aber ich halte mich mal zurück weil ich schon einige male entäuscht worden bin. Ich hoffe trotzdem sie kommen nach Frankfurt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Frankfurt liegt schön zentral in der Mitte von Deutschland oder die könnten auch mal die zweitgrößte Stadt Deutschlands (Hamburg) besuchen!!!In beiden Ballungsgebieten leben etwa 2 Millionen Menschen - da werden sich doch wohl mal mindestens tausend BTR Fans finden lassen...

      Löschen
    2. Ich stimme Anonym über mir voll und ganz zu! :)

      Löschen
  30. please, please come to bielefeld
    I love you guys soo much!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Can you come to Munich please
    That were so AWESOME!!!!!
    I LOVE YOU BTR
    ( sorry for my English I'm German)

    AntwortenLöschen
  32. HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! kommt mal alle wieder runter!
    ich muss jetzt mal was längeres los werden:
    1. da steht nicht, dass sie nach deutschland kommen werden. da steht nur, dass sie die tour nach deutschland bringen WOLLEN. ob das klappt steht da nicht!
    2. sie haben nur gefragt in welche städte sie kommen sollen, falls sie kommen.

    es wäre schön, wenn sie kommen. aber ich würd noch auf eine offizielle ankündigung warten. sonst ist die enttäuschung sehr groß. also: KOMMT MAL ALLE WIEDER RUNTER UND WARTET AUF EINE OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG!!!!!

    ich fände es schön, wenn sie kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht Gude! Allerdings wenn die nicht ernsthaft dran arbeiten würden, dann würden die nicht fragen!!!

      Löschen
    2. DANKE! endlich mal eine die meiner meinung ist :'D wirklich es steht nichts fest + da steht auch nur sie wollen die BWU Tour nach DE bringen.. das heißt nicht dass es ne deutschland tour ist.. nur dass sie die tour hierherbringen wollen.. -_-

      Löschen
    3. Ich untestütze deine Meinung

      Löschen
    4. danke. ich bin halt der meinung, dass man sich nit zu früh freuen sollte, da es ja noch nit feststeht. wenn dann rauskommt das die nit kommen sind alle wieder am heulen!!!!! aber man kann sich ja nen bisschen freuen! ich würd sagen die chancen das die wieder kommen stehen 50 zu 50.

      Löschen
  33. sie müssen nachen belin omgg najja sie machen deutschland tour dasheiß in jeder stadt glaub ich aber hoffendlich berlin

    AntwortenLöschen
  34. bitte, kommt nach chemnitz, leipzig oder dresden. es wär echt total cool!

    btr 4 ever <3

    AntwortenLöschen
  35. Also für mich währen 6 Städte gut :
    FRANKFURT , STUTTGART , KARLSRUHE , SPEYER und HEIDELBERG , aber am liebsten währe mir MANNHEIM <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 !!!!!!!!!!!!!
    ich wohne nämlich so mitten drin . Moosbrunn des kennt bestimmt keiner von euch !!!!!!!!!!!!!
    Deswegen kann ich und meine Familie net soweit fahren !!!!!! :((((((((((((((((((((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  36. Antworten
    1. jaa berlinn kommt schon ich möchte einfach mit denen zusammen ein foto machen weil autogrammstunden in berlin durfte man kein foto machen

      Löschen
    2. Ja... ich war auch auf der Autogrammstunde es war voll gemein von ihnen, dass man kein foto machen dürfte. :-(

      Löschen
  37. ich denke es ist mal zeit, dass die jungs mal woanders hin kommen als berlin, köln und münchen. wie wärs mit hamburg? die stadt ist auch groß und echt toll. oder bremen. viele würden sich freuen, weil zb berlin zu weit weg ist und wenn man dann entäuscht ist, dass man nicht hinkann ist echt doof. (ich spreche aus erfahrung) ich hab die jungs LEIDER noch nicht gesehen und viele in der nähe von hamburg auch noch nicht. wer stimmt mir zu? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar währe , wie ich schon geschrieben habe ( Anonym Mar 20, 2012 10:11 AM ) ist Hamburg net günstig , aber du hast Recht !!!!!!!!!!!!! Und eine Tour beinhaltet ja mehrere Städte !!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Tja ich wohn in der Nähe von München da hab ich bisschen mehr Glück ;) aber ich denke, in der Tour könnte Hamburg schon mit drinnen sein!!!!

      Löschen
    3. hamburg oder bremen<3 <3 da sollen die hinkommen

      Löschen
    4. bremen!! ich habe big timme rush auch noch nie gesehen und würde sie gerne mal sehen ich bin schon über 2 jahre ein BTR fan und habe sie noch niee gesehn ihr wisst ja gar nicht wie schlimm das ist :( deswegen hoffe ich dass sie nach bremen ,hamburg,lübeck,berlin oder nach köln kommen solten

      Löschen
    5. ja hamburg da sollen sie umbedingt hinkommen

      Löschen
    6. hamburg oder bremen bitte!!!! BTR<3 <3 ich habe big time rush auch noch nie gesehn und würde sie gerne mal sehen!! am besten sollen sie in alle städte kommen dass niemand traurig sein muss !!
      aber wenn sollen sie unbedingt nach hamburg kommen oder nach niedersachsen nach ostfriesland aber ostfriesland ist so klein deswegen sollen sie lieber nach hamburg kommen aber dass ist ja garkein problem(;

      Löschen
  38. LUXEMBURG *_____* <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  39. I Love Big Time Rush:)
    Ich hoffe die kommen auch mal in die Schweiz!!!!!!!!!!!!!!
    Nach Zürich wäre nicht schlecht, wehr stimmt mir zu???
    Meine Mutter will mit mir nicht unbedingt zu einem Konzert fahren:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Ich hab sie nach nie gasehe und möchte sie unbedingt sehen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Eine meiner Meinung juuuuppppppppiiiiiiiiiiii:):):):):):):):):):):)
    Wohnst du auch in der Schweiz???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, aber ich bin des öfteren in der schweiz und ich möchte unbedingt BTR mal live treffen *__*

      Löschen
  41. Bitte nach LEIPZIG !!!
    Bitte Bitte Bitte, mein größter Traum wird wahr *__* ❤

    OMG OMG OMG OMG I can't believe it *o*

    ;*******************************


    LEIPZIG PLEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAASEEEE ;o !! ((((((((((((((:

    AntwortenLöschen
  42. ich danke euch das ihr mein kommi unterstützt, denn jeder rusher hat das recht seine stars zu sehen. es ist echt schlimm wenn man die vier nochnie gesehen hat und andere die immer wieder sehen können und man selber nicht. am besten ist es wenn sie sich von oben nach unten oder andersrum durch die hauptstädte durch arbeiten. ich glaube, dann sind alle rusher zufrieden. Was meint ihr? ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee
      Ich bin dabei

      Löschen
    2. Das ist eine SUPER SPITZEN Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      I LIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
      Bite machen sie sowas !!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    3. Ich danke euch, dass ihr meine idee gut findet. schließlich gibt es 1 hauptstadt in jeweils 16 bundesländer.(ich weiss, ein bisschen dumm formoliert) wenn sie jeweils in jede hauptstadt kommen, dann dürfte jeder Rusher in der nähe einer stadt wohnen und dann zu BTR gehen kann und zufrieden ist. es gibt viele die sie ja noch nicht gesehen haben, alllsssssooo wäre es ja toll wenn die jungs das wenn so machen. ;) liebe grüße aus SH.

      Löschen
    4. Echt Gute Idee war auch meine hahaha <3

      Löschen
  43. sorry, ich bin die, die die kommis AnonymMar 20, 2012 11:55 AM und AnonymMar 20, 2012 02:04 PM geschrieben hat. ich hab noch nie ein kommi hier abgegeben und etwas dumm.^^;

    AntwortenLöschen
  44. so, kann mir einer das erklären, damit ich nächstes mal alles richtig mache? ich bin die mit den kommis AnonymMar 20, 2012 11:55 AM und AnonymMar 20, 2012 02:04 PM und AnonymMar 20, 2012 02:13 PM geschrieben hat. ;) jetzt hab ich einen namen.

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein gegacker hier - Respekt; ich hätte nie gedacht, dass BTR so viele Fans hat (die vor allem auch hier posten)!!!

    AntwortenLöschen
  46. sie müssen auch mal in den norden kommen .Sie waren im Süden,Osten und Westen.Am besten nach Hamburg ,weil es eine große schöne Stadt ist.

    HAMBURG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im Süd-Westen waren sie auch noch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Hamburg ist die Schönste Stdt!!! da müssen sie hin!!!! <3

      Löschen
  47. Ich versuch,meine Vorfreude erstmal noch zurückzuhalten, vielleicht kommen sie ja doch nicht.Da steht ja nur sie WOLLEN die Tour nach Deutschland bringen,aber ich hoff soooooooo sehr,dass es klappt!♥Und wenn sie kommen,wär es cool,wenn sie in mehr als nur eine Stadt kommen würde.Zumindest mal 3,wie zum Beispiel München für die Fans im Süden,Hamburg für die Fans im Norden (vor allem weil sie noch nie im Norden waren) &natürlich Frankfurt,weil'e einfach ne zentrale Stadt ist.Awwww,BTR bitte kommt!♥ *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie geben wahrscheinlich 4-5 Konzerte in verchiedenen Städten glaub ich :D aber Hamburg wär shon coooll nicht immer berlin Münschen oder Köln -.- !!!

      Löschen
  48. Es wär voll cool wenn, die nach Hannover oder Hamburg kommen würden. Das ist nur 1-2 stunden von mir. um z.zb. nach berlin zu kommen müsste ich bei meinem Vater lange betteln. Es wäre sicher cool BTR live zu sehen!!!!
    I LOVE YOU BTR!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Wo genau steht das bei der BTR Pinnwan auf Facebook? Ich habe nach gesehen und nichts gefunden!

    AntwortenLöschen
  50. Bremen
    die sollen mal nach Bremen kommen!
    nicht immer nach Berlin oder Köln (nichts gegen die beiden :D)
    aber für mich ist das immer zu weiter
    deswegen bremen, das ist nur ne halbe stunde von mir :D

    AntwortenLöschen
  51. Die sollen mal nach Dortmund oder Oberhausen kommen ! Nicht immer München oder Berlin weil es zu weit weg ist!

    AntwortenLöschen
  52. ich würde es toll finden wenn sie nach Hamburg kommen können ist zwar für mich auch noch weit weg aber nicht so weit weg wie die anderen Städte

    AntwortenLöschen
  53. haay

    ich komme aus einem kleinen örtchen und weil die anderen städte zu weit weg sind würde ich mich echt ganz doll freuen wenn sie nach hamburg kommen können dort wohne ich zwar nicht aber es ist für mich näher dran als die anderen städte weil meine mutter möchte auch nicht so weit fahren letztens als sie berlin und köln waren habe ich geweint weil meine mama nicht hin fahren wollen denn ich möchte die jungs unbedingt mal kennen lernen !!

    AntwortenLöschen
  54. Please come to leipzig


    bitte bitte leipzig in die arena, das wär so genial

    AntwortenLöschen
  55. Eigentlich kommen BTR ja jedes halbe Jahr nach Deutschland...ich hab auch gehört ,dass die nach ihrer Sommer Tour in den USA nach Deutschland kommen wollen und 6 Konzerte geben <3 *___*
    Ganz ehrlich das klingt jetzt wahrscheinlich schei** aba die Manager interessierts meiner meinung nach kein bisschen was für städte wir wollen...also ich gb mich mit köln zufrieden auch wenn das weit weg ist :D Jetzt nix gegen Hamburg und so aba ich fänds gut wenn die wieder nach Köln kommen ,würde mich aber auch für euch freuen wenn die nach hamburg oder bremen oder so kommen würden :)
    Ich bin zwar auch mega BTR-Fan schon über 3 jahre , aber ich würde mich auch nicht zu früh freuen , man kann immer enttäuscht werden wie bei der Autogrammstunde in Köln...da stand ich auch über 5 stunden war dann nen halben meter vor der Tür und dann kamen die schei* security leute an und meinte ja pech jetzt gehts nicht mehr weiter...
    Aber ich will jetzt auch nicht schlechte stimmung machen oder so :D
    DAS WÄRE SO MEGA GEIL WENN DIE WIEDER NACH DEUTSCHLAND KOMMEN WÜRDEN :D <3 ICH LIEBE DIESE JUNGS SO ÜBERTRIEBEN <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch mal das die wieder nach Köln kommen, was ich aber auch gut finde, weil ich da dann warscheinlich hin kann :)
      ich war auch bei der autgrammstunde und hab gehofft das ich die sehe und als ich dann so dachte: Yeah, da ist die Tür um reinzukommen, durfte ich nicht mehr :(
      aber ich würd mich auch voll freuen wenn die wieder nach Deutschland kommen, weil ich auch endlich mal auf ein Konzert von denen will :D

      Löschen
  56. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Bitte kommt nach Köln! :))))

    AntwortenLöschen
  57. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    Bitte kommt nach München!!!!! :D :D :D <3 <3

    AntwortenLöschen
  58. yeeeeeeeeeeeeey! BITTE KOMMT NACH NEUSS ODER DÜSSELDORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  59. Kommt doch auch mal wieder nach münchen es währe nicht schlecht liebe grüsse euer grösster fan

    p.s ich würde euch mal gerne kennenlernen :D

    AntwortenLöschen
  60. Bitte, bitte kommt nach München!!!!!!
    Das wäre soooooooo toll!!!!!
    Ich bin euer größter Fan!!! <3 <3
    Ich würde euch auch gerne mal persönlich kennenerlenen!!!
    :D :D

    AntwortenLöschen
  61. Michelle Pieczyk8. Juli 2012 um 11:35

    Pleas come To Dortmund
    Bitte kommt nie kommt jemand nach dort Dortmund I love you

    AntwortenLöschen
  62. Michelle Pieczyk8. Juli 2012 um 11:40

    Pleas come to Dortmund Ppppplllllleeeeeaaaaaasssss I love you

    AntwortenLöschen
  63. Jetzt mal kurz stop.. xD
    warum soll man nicht für Berlin stimmen? nur weil sie hier mal ihr Album präsentiert haben? naund? ein konzert haben sie hier auch nicht gegeben und ich find wir haben auch mal das recht unsere jungs singen zu hören! eigentlich jeder! Ich bekomm nur langsam echt voll den Hass auf das US management!.. -.- als ob wir nichts bedeuten.. :( oder?

    AntwortenLöschen
  64. DÜSSELDORF & KÖLN PLS!!!! *.* <3

    AntwortenLöschen
  65. pleas nach saarbrücken ich weiß wie ihr sie auch gerne sehen würdet aber ja sie waren münchen,berlin und köln ja und es sollten malauch andere sie sehen ja ich habe sie in echt noch nie gesehen ja wenn sie doch gerade nach deutschland kommen dann nach saarbrücken :) und wo hab ihr das gelesen wo die jetzt hingehen und ne frage haben die schon datum ausgemacht wann das ist ??? bitte um antwort
    bye :D

    AntwortenLöschen
  66. Hey ich bin ein großer Big Time Rush fan und es wäre echt cool wenn Sie nach MÜNCHEN kommen würden, ich wohne zwar nicht dort aber ich würde sogar extra dahin fahren... also bitte MÜNCHEN!!<3

    AntwortenLöschen
  67. ich weiß man soll die hoffnung nicht aufgeben aber ist es für eine sommer tour nicht ein wenig zu spät ? ich mein ich würde mich zwar freuen wenn sie doch noch kommen würden aber die sind insgesamt 3 monate in den usa auf tour dann sind die ungefähr september fertig also wenn denn noch platzt für uns deutsche fans ist dann und dann kommen ist das wirklich unglaublich ich hab sie zwar schon am 7.7 in köln gesehen (9 stunden zug fahrtgehabt9 aber sie mehrmals zu sehen schadet ja nicht :D also ich drücke die daumen und alle finger die ich hab :)

    AntwortenLöschen
  68. wenn ich doch nur 5 Jahre älter wär :(

    AntwortenLöschen
  69. Osnabrück oder in der nähe von Osnabrück !!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Wan kommt ihr nach Frankfurt wir warten auf euch

    AntwortenLöschen
  71. Kendel Logen Carlos und Zames ich hoffe ihr kommt nach Frankfurt ich bin euer aller größter fänn ich habbe eure ganzen follgen bei nick geckukt also enteucht mich bite nicht ich liebe euch Jungs

    AntwortenLöschen
  72. wooooooooooooooooowwwwww, OMG, ich bin ein riesen BTR-fan, besonders von LOGAN <3
    All die städte die ihr vorgeschlagen habt sind toll, und auch bekannt, deswegen habt ihr gute chancen das sie zu euch kommen, ich fänd es cool wenn sie mal nach DRESDEN kommen, da waren sie noch nie, und ich kenne soviele leute die auch fans sind und auch bei DRESDEN wohnen, OMG.... ich flipp gleich aus, ich will sie ienmal gesehen haben, I LOVE BTR <3

    AntwortenLöschen
  73. PLEASE COME TO COLOGNE!!!! PLEASE I WANT TO SEE YOU THERE!!!! I <3 BTR!!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Auf einer Seite steht die kommen nach Frankfurt,Köln & Dortmund :O Weiß leider nicht ob es stimmt. :ss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Fake seite ;) die seite kam schon letztes jahr das erste mal auf und da stimme nix bis auf die usa daten.
      Seite also nicht beachten ist Fake sagt auch das Management ;)

      Löschen
    2. Okay, hab mich schon ehrlich gesagt gewundert :o aber hat das US Management immer noch nicht bescheid gegeben ob die kommen !? :O

      Löschen
    3. Nope Das Management macht weiterhin auf ihr seid nicht für uns vorhanden.

      Löschen
    4. sind die doof oderso. die sollen mal auch an die deutschen fans denken & nicht nur an amerika, kanada oder so. -.-

      Löschen
  75. Ohh shön für oich ich lebe in Tchechai und zie zint noch imer nich gekomen :(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.