Mittwoch, 14. März 2012

Weekly Magazin Update

Kendall verliebt in die freundin vom star Dj skrillex ?

17 Kommentare:

  1. Ach die Bravo wieder! Kendall hatte bloß mal in einen Interview erwähnt das er ein bisschen verknallt in Ellie Goulding ist!

    AntwortenLöschen
  2. Wers glaubt! Die haben bloß nichts interessantes mehr zu berichten, deswegen versuchen die jetzt aus diesem einem Interview etwas GANZ GROßes zu mahcen!

    AntwortenLöschen
  3. Keine spitzen News , also drehen sie die Wahrheit ein wenig um . Wie ich das hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wie bei der popcorn, seitdem kaufe ich die (popcorn) nich mehr

      Löschen
  4. kann mal bitte jemand schreiben was in dem artikel steht und das interview zeigen (link zur website) wo er das gessagt hat?
    BITTE ich bin pleite und kann mir die bravo nit kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da steht nur, er wäre in diese Ellie Goulding verknallt, die mit so ´nem dj namens skrillex zusammen ist, und das sie total sein typ sei. Und das er sie kennt und sich e-mails mit ihr schreibt und hofft sie bald zu sehen. dann noch, dass sich btr vor auftritten mit dem song "bangarang" von diesem skrillex einstimmen.

      sorry, das interview kenn ich auch nich, hoffe ich konnt dir auch so helfen :D

      Löschen
  5. @ISI / BEN

    WAS IST MIT DEM BRAVO-HAUSTIERARTIKEL VON BTR VON LETZTER WOCHE - WANN WIRD DER REINGESTELLT???

    AntwortenLöschen
  6. bei der einen seite steht wieder etwas über das "call me maybe" - video, und btr sind wieder nich erwähnt.

    Und dann steht dort, dass viele im "carly rae jepsen"-fieber sind wegen justin!!! HALLO??? Vielleicht auch welche wegen carlos <3<3<3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt, ich hab das auch gelesen. Ich mag Justin zwar auch, aber CARLOS hat das Video reingestellt und nicht JUSTIN!!!!!

      Löschen
  7. Ich hab zwar nocht nicht den neuen Artikel aber ich hab gerade die von letzter woche hochgeladen
    http://twitpic.com/8w9asj
    http://twitpic.com/8w9cij
    http://twitpic.com/8w9d8e
    http://twitpic.com/8w9e21

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub das nicht das kendall in die Elli :D verliebt ist ;)
    Also ich denk schon das er sie hübsch findet (darf er auch sie hat ja blonde haare *-* hab ich auch ;D) und das er siee mag aber soo oft haben die sich ja nicht gesehen. da kann man nicht verliebt sein ;) freunde oder sie toll finden ok kann ich gerade so mit leben...<3
    außerdem hat sie ein freund !
    Also hoffnungen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub es gibt als Extra NUR die Münzketten den ich hab überall gekuckt es gibt nur die Ketten , obwohl ich die Bügelbilder gerne hätte , denn BTR ist eines davon !!!!!!!:((((((((((((((((((((((((((((((((
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.