Mittwoch, 21. März 2012

Weekly magazin Update

                                   Poster+ Kendalls und Logans Eltern sind befreundet

32 Kommentare:

  1. @Isi / @Ben

    Die 2 Eier die Jusin Bieber hat im Inhaltsverzeichnis und auf Seite 8 muss ich die auch mitzaelen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage können wir dir leider nicht beantworten da wir die Hey nicht vorliegen haben

      Löschen
    2. Hoffe ihr koennt es mir so schnell wie moeglich sagen!

      Löschen
    3. Ja die eier Zählen auch mit .. Steht unter dem Gewinn spiel ;P

      Löschen
  2. kann man wirklich ein date mit den jungs gewinnen???

    AntwortenLöschen
  3. Ein Date mit Big Time Rush ? echt ? ;DDDD OMG!FUCK *-*
    sofort auf dem Weg zu REWE machen und mir
    "Hey" kaufen *-*

    AntwortenLöschen
  4. leute mal ernsthaft...die kommen die nächte zeit nicht nach deutschland also wie bitte soll man da ein date bekommen? ich glaub da is nix drann sorry. nach dem urlaub drehen die ihre serie weiter und dann touren die wieder. wie soll des gehen? ich glaub nicht und ich bin mir sehr sicher da des ned klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem man ist nicht derjenige der dann gewinnt und dann ist die Enttauschung groß !!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich habe auch schon an vielen Wettbewerben mitgemacht aber ich habe kein einziges mal gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:((((((((((((((((((((
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. die kommen im oktober nach deutschland zu wetten dass

      Löschen
  5. @ AnonymMar 21, 2012 08:17 AM
    kann doc sein, dass man da hin fliegt

    AntwortenLöschen
  6. hat von euch schon jemand die "hey!" ? was hat des mit dem gewinnspiel aufsich? bitte bitte dann bescheid sagen O_o

    AntwortenLöschen
  7. cool, das poster aus der twist brauch ich unbedingt!!!

    ps: könnte mir mal bitte jmd. sagen, ob in der twist auch ein poster von vampire diaries ist??? wäre echt nett!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @AnonymMar 21, 2012 11:00 AM
      ja, in der twist ist ein vamipire diaries poster. in der bravo und der twist ist sogar ein bericht.
      hoffe ich habe dir weiter geholfen. ;)

      Löschen
    2. ach ja, in der hey! ist nichts mit vampire diaries. ich hab extra in jedem heft(hey!, bravo, twist) nachgeguckt.
      PS: sorry, dass ich oben einmal vam'i'piere diaries geschrieben hab. fällt mir jetzt erst auf. ;)

      Löschen
  8. die kommen wieder zurück schriebt ja auch die officiele BTR facebook page !!!!!!! Sie haben sogargefragt in welche stadt sie wieder gehen sollen .BTR ist im Mai oder Juni wieder back in deutschland *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Aber stimmt das wirklich !?!?!?!?
      @isi
      Isi , ist das war ???????????
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
    2. ich bin zwar nich isi, aber ja, das stimmt!!!

      Löschen
    3. woher willst du wissen das die Jungs im Mai / Juni wieder zurück in deutschland sind?? auf FB is nur gestanden in welche Städte sie kommen sollen, aber nicht wann.

      Löschen
    4. Wo steht den des auf FB ?????????????????????
      Find des nämlich net . Danke schon mal im vorraus
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  9. Die Redaktion von er ,,HEY" ist in München,hoffentlich ist da dann auch das date *___* OMG ich will es soooooooooo unglaublich sehr gewinnen DAS IST MEIN GRÖßTER WUNSCH !!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. in der hey! kann man voten, ob man ein poster (da sind poster von 3 verschiedenen bands zur wahl)von btr in der nächsten hey! haben will!!! mehr dazu in der aktuellen hey!

    AntwortenLöschen
  11. klar weil die hey nen flug zur verfügung stellt...so reich sind sie auch nicht. das drehen dauert min 4 - 6 wochen und dann tour vorbereitungen und dann die tour bis september und DANN kommen sie eventuell nach deutschland! deswegen haben sie gefragt in welche städte sie kommen sollen. und urlaub werden sie zwischen drehen und tour auch nochmal machen damit sie fit sind. ich denk das die erst ende sebtember zu uns kommen weil früher is es zu unlogisch und zeitmäßig nicht möglich aber wer weiß vieleicht quetscht das management doch 2-3 tage rein für germany und uk. (:

    AntwortenLöschen
  12. Also ich denke das Date ist nur gelogen! Ich meine , man weiss noch nicht wann & wo sie kommen. & außerdem weiss man auch nich ob sie überhaupt noch kommen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch net mal ein "richtiges" Date !!!!!!!!!!!
      Da steht nur , dass du sie triffst , mit ihnen Fotos machen darfst , ihnen Fragen stellen kannst und Autogramme einsacken kannst . Find ich super das sie das machen , aber das als Date bezeichnen ?!? Naja .
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  13. @Isi/@Ben

    Es müsste ja eig. i-wer von dieser Website gewinnen, weil hier fast alle BTR Fans sind.
    Also wenn hier i-jemand gewinnt soll er es uns mitteilen damit andere sich dann nicht mehr große hoffnungen machen.
    Am besten eine E-Mail an Isi/Ben.

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube das das mit der HEy stimmt,weil dakommt dann sicher auch ein Bericht über das date mit denen und da muss ja dann einer gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke BTR kommt vielleicht im Juni,weil wieso sollten sie schon 3-5 monate früher uns fragen wohin sie gehen sollen ?! war im Dezember/Januar ja auch so !!!!!!! Naja besser i-wann als nie :)

    AntwortenLöschen
  16. Um das mal zu verkürzen... Schreibt doch eifach rein was genau in der hey steht weil ich hät immer noch 1000 von fragen

    AntwortenLöschen
  17. @Dattl eig nur das man nen Traumtreff mit BTR bei nem Gewinnspiel gewinnen kann und Fragen stellen kan und Fotos machen kann, also ein Meet&Greet. aber das ist glaub ich der 3.Preis von dem Gewinnspiel, weil da ne 3 gestanden is.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist net der 3. Preis , die Nummer gibst du mit der SMS an damit die wissen welchen Preis du haben möchtest.
      <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  18. Und was sind die andren.. Ok und wann soll des dann bitte sein O_o manchmal is die hey echt hohl! xp

    AntwortenLöschen
  19. Die hey weiss noch nicht wann und wo mit machen kann man per SMS

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.