Freitag, 20. April 2012

Big Time Tour Spezial vorschau

Die ganze Folge zeigen wir euch sooon...

7 Kommentare:

  1. ich wünschte ich wäre auf dem konzert da *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaw ich auuch *-*
      &' dann Logan und so sehen ♥

      Löschen
  2. Das erste Video...
    I ❤ Logan

    AntwortenLöschen
  3. OMG James Haare im ersten video. SO HAMMER *-*

    AntwortenLöschen
  4. QUACK QUACK QUACK QUACK QUACK QUACK QUAAAAAAAAAAAAAAAACK! :'D awh die sind so süüüüß & so lustig! ich lache die ganze zeit! :'D Hehe james 'them them they are stars! Not you! thats like that YOU'RE a star' :'DD logie du bist natürlich auch ein star! ;D james 'hey hey you film my butt?! okay! okay!' :D :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahhahahha ja das war echt das beschte ehy *-*

      Löschen
  5. logan und james im ersten video ♥♥♥
    ich liebe die jungs einfach :)

    ♥ btr rules the world ♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.